efi

Eroberer
habe mal eine allgemeine frage an alle mondeo mk3 fahrer

gibt es eigentlich mal langsam rückleuchten für mk3 mondeo turnier wenn ja wo findet man welche?

mfg buschi

B

Bucki

Gast im Fordboard
Für den Tunier gibt es keine, entweder Lasieren(nich sonderlich erlaubt) oder sone Rücklichtabdeckungen anbringen die aber nicht unbedingt der Burner sind

efi

Eroberer
was anderes gibts nicht zum :kotz: naja habe ja schon festgestellt dass es für mk3 turnier noch nicht wirklich soviel gibt vieleicht weiss ja noch jemand anderes was

mfg buschi :mua

B

Bucki

Gast im Fordboard
Da wird keiner was anderes Wissen, weil es keine anderen gibt, musst dich damit abfinden :D Fürn STH und FLH gibt es ja andere, vielleicht auch mal fürn Kombi. So wie beim MK2, gab auch erst welche fürn STH un FLH, und mittlerweile nach langem warten gibts auch welche fürn Kombi. Also kannst nur abwarten.

Aber fürn MK3 gibts doch schon einiges an Zeugs, is nur die Frage was du suchst

efi

Eroberer
was ich suche sind bodykits kannst mir da was sagen soll aber auch nicht übertrieben aussehen also schön dezent weist wie ich mein

J

Jimmy

Gast im Fordboard
das mit den rülis regt mich auch auf. hätt wieder gerne LED's wie ich im focus hatte

B

Bucki

Gast im Fordboard
Wenn du es Dezent haben willst kannste das Stylingpaket von Ford nehmen, sieht dann so aus wie die VErspoilerung vom ST220, nur beim ST220 sind die Vorderen Kotflügel breiter und somit passt die ST220 Stoßstange für vorne zwar ran, sieht aber bescheiden aus da die Serienmäßigen Kotflügel an deinem Mondeo nicht breiter sind, deswegen nimm lieber das Stylingpacket fürn Mondeo im ST220 Look. Besteht aus Front, Schweller und HEck Stoßstange, sind aber nicht billig die TEile.

Ansonsten gibts da nur extremere Schürzen die noch dazu alle aus GFK sind und dementsprechend ist die Passgenauigkeit miserabel.

efi

Eroberer
kann dich verstehen aber schlecht ist der mondi nicht wenn dann nur noch mehr zubehör für kombis wären

Oben