F

Ferienmörder

Gast im Fordboard
Hallo

Hab mal ne Frage...
Was habt ihr denn so für Rückleuchten an euren MK4? Kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden...
Hab nen silbernen Fiesta...und irgendwie keine lust mehr auf die "bunten" originale rückleuchten.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? Bilder wären schön, um mir die Entscheidung leichter zu machen ;)
 

fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
Hallo erstma im Board. Bei mir in der nähe fährt ein silberner Fiesta MK3 rum mit Schwarzen Rückleuchten sieht voll verschärft aus. Aber ich kann mir auch die rot/grauen gut vorstellen bei nem Silbernen Auto.
 
F

Ferienmörder

Gast im Fordboard
Hi

welche rot/grauen meinst Du? haste bilder?

Hab mir grad mal Deine Bilder angeschaut! Solche Rückleuchten wie Du sie hast find ich net schlecht...schön einfach...gibts die auch fürn MK4?
 

fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
Bilder hab ich keine, Sorry.
Weiße Rückleuchten gibt es für fast jedes Modell. Aber mußt sehen wie das aussieht, weil mir persönlich gefällt das net.
 
F

Ferienmörder

Gast im Fordboard
Fürn MK4 find ich irgendwie nur noch diese klarglas dinger...die gefallen mir aber alle net so wirklich...
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Mein Favorit an Rückleuchten überhaupt, nennt sich bei Anacconda-Tuning "Smoked Lexus". Schwarze Klarglasleuchten, wobei das Glas auch noch getönt ist. Weiß aber nicht ob es die auch für den MK4 gibt.

Wie sieht denn der Rest deines Fiestas aus? Ich finde, dass die Rückleuchten zum Gesamtbild passen sollten.
 
F

Ferienmörder

Gast im Fordboard
Der Fiesta ist ansonsten recht clean gehalten...
aber nix besonderes dran gemacht...eigentlich noch weitgehend original...

aber wie gesagt halt überwiegend silber...und da "stören" so ein wenig die "bunten" Rückleuchten
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
schau mal hier,dort gibt es jede menge Beispiele für Leuchten mit Hersteller.

Ich persönlich würde weiße nehmen,bei mir kommen im Sommer die Klarglas auch wieder weg
 
F

Ferienmörder

Gast im Fordboard
Vielen Dank für den link!

Genau das ist es doch was ich wollte...einfach weiß!! Hab die nur nirgens gefunden...ich Danke Dir
Danke euch allen für die antworten ;)

Wenn noch jemand vorschläge hat, immer her damit ;-)
 
Oben