Rückleuchten vom 2.Fl am vFl

ultraschall

Grünschnabel
Hallo,

kann ich problemlos die Rückleuchten meines 2001er vFl mit den Rückleuchten vom Mondeo nach 2005 (die mit den beiden weissen Streifen) austauschen? Beim Frontgrill ist ja basteln angesagt.

Danke und Gruß

Lars

patrick4939

Lebende Legende
Natürlich geht das. Alt ab, neu ran. Und die "weißen" Streifen sind Chrom oder...?

McBech

Lebende Legende
Wenn ich mich nicht irre brauchst Du noch zusätzliche Rückstrahler. Beim vFl waren die integriert und spätestens beim 2. Fl sind die in die Stoßstange gewandert.

der_ast

Megaposter
So ist es, Thomas: rote Rückstrahler noch zusätzlich anbringen - ansonsten ist es Plug&Play.
Bezüglich des Kühlergrills: 2.FL sollte THEORETISCH mit vFL austauschbar sein, da beim 2.FL der Grill nicht mehr mit dem Rahmen bündig war --> keine Schlossverlängerung notwendig.
Bitte gib hier Bescheid, wenn Du es ausprobiert hast ... würde mich nämlich auch interessieren ;)

ng
Alex

ultraschall

Grünschnabel
Das mit den Rückleuchten find ich ja schonmal prima.

Über den Frontgrill hatte ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht, da ich nicht basteln wollte. Wenn der 05er aber passt, ist das natürlich auch interessant.

Im Gegensatz zu den Rückleuchten hab ich aber bei den mir bekannten Online-Shops keinen Grill nach 05 gefunden. Alle Angebote beziehen sich auf 00-03 und 03-05. Kennt jemand eine Quelle oder muss man zu Ford? Was kostet der Grill wohl so?

Lars

Oben