Rückleuchten für den FoFo Turnier?

F

Futura-ma

Gast im Fordboard
Hi Leute!
Hat hier einer an Board vielleicht ne Info ob es in naher Zukunft auch mal für den Focus Turnier Rückleuchten im Lexusstyle gibt?

Oder was für eine Alternative habe ich?

Ich erinnere mich mal irgendwo weiße Rücklichter gesehen zu haben, weiß aber leider nicht mehr wo. :wand Wenn man die mit den Blenden paart, dann würde das auch schon gehen.

Gruß Jörn

Micky

Superposter
Hallo Futura-ma
Das Bild welches du meinst ist bestimmt folgendes:

SIMG0036-1.jpg

Ansprechpartner für die RüLeus ist der User FOKI :D

F

Futura-ma

Gast im Fordboard
Ah siehste genau die meinte ich, Danke!

Aber da mir die in diesem Zustand nicht so besonders gefallen müssen da halt noch die Blenden drüber, die für den Turnier ja nun nicht so schlecht aussehen.

Aber ich könnte mir denken du weißt nicht wo man diese Leuchten beziehen kann, oder etwa doch?

Gruß Jörn

F

Futura-ma

Gast im Fordboard
Tschuldige, habe gerade den Link in Deinem Post gefunden. :wand :wand

Gruß Jörn

F

Futura-ma

Gast im Fordboard
Tja, leider hat er nicht auf meine mail geantwortet.
Ist er wirklich der einzige Turnierfahrer mit den weißen Rückleuchten? Macht er die selbst? Warum finde ich keine?
Es muß doch noch andere Quellen geben.

Ich will die jetzt haben.
Bitte helft mir.

Gruß Jörn

F

Futura-ma

Gast im Fordboard
Achso, das heißt also wenn er seine Pokale eingesammelt hat wird er vielleicht seine Post lesen!
Wie er macht die selbst? Sind das Komplette Rücklichter oder nur das Glas?
Gibs da keine Probleme mit dem Tüv, gibs ne ABE dazu?

Gruß Jörn

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
ABE gibt es soviel ich weiß keine..Vielleicht kann dir ja Dompressor helfen mit Foki in Kontakt zu treten, der kennt ihn soviel ich weiß etwas "näher".

Dompressor

Triple Ass
Website
www.fordfanatics.ch
Soweit ich weiss, handelt Foki nicht mehr mit diesen Teilen ...

Nachdem er von gewissen Leuten wegen den Teilen verarscht worden ist. Also sieht es schlecht aus ....

Die Teile haben kein Tüv auch kein Zertifikat.

Aber ne Ford Nummer und ein E-Prüfzeichen 8)

F

Futura-ma

Gast im Fordboard
Im Klartext heißt das, das es für den Turnier im Moment keine Rückleuchten zu kaufen gibt, was ich sehr schei.. finde.
Für jedet Popelauto gibt es Teile und beim Focus Turnier scheitert es schon an den Rückleuchten das ist echt schade!

Ich geh jetzt raus und streiche die Dinger mit weißer Farbe über... :wand

Gruß Jörn

C

ChillinK

Gast im Fordboard
nich nur ihr focus turnier fahrer kommt euch da vor wie in der wüste, für'n puma gibt's ebenso keine anderen heck- bzw. frontlampen :cry:

irgendwie find ich das schon auffällig das bei sowas ford so gemieden wird, nich nur opel und vw hat tuningwillige fahrer!!!

S

ST170

Gast im Fordboard
Für den Focus Turnier wird man wohl erstmal keine anderen legalen Rückleuchten bekommen, obwohl wir schon mal mit bestimmt über 100 Focus Turnier Fahrern, das Gästebuch einesHerstellers vollgeschrieben haben.

Sven

T

tkarte

Gast im Fordboard
Ich habe auch schon versucht mit FoKi kontakt aufzunehmen,hat auch nicht geklappt,wollte die weißen Blinker für die Scheinwerfer haben :idee

B

BadFord

Gast im Fordboard
Hi Leute!

Der Foki in diesem Forum ist nicht der Foki den ihr braucht.
Der Foki mit den Rüllis für den Kombi ist hier Foki II!
Und er hat noch ca 2-3 Paar zu Hause. Preis 250 Éuro plus versand.
Meldet euch aber besser im FFCD-Forum bei ihm, weil er im Fordboard nur sehr selten drin ist.
Im FFCD-Forum ist er registriert als FOKI...

Hoffe ich konnte einiges aufklären...

F

Futura-ma

Gast im Fordboard
Hallo!

Na das ist ja schon mal ein Teilerfolg! :D
Dann kann ich ja mal direkt fragen, ob es Probleme beim eintragen gibt?

Gruß Jörn

S

ST170

Gast im Fordboard
Das mit dem Eintragen kannste vergessen. Sonst hätte ich das auch schon gemacht. Vielleicht erbarmt sich doch ein Hersteller und baut welche, die auch legal sind.

Sven

Susie_Focus

Mitglied
Website
www.my-susie.de
wenn ma bedenkt für die shice vw und opel und wie se alle heissen da bekommt ma fast alles und die ford fahrer stehen wieder da.... wenn ma sich so manche kataloge anschaut 100 seiten vw, 2 seiten ford das ist echt arm.... aber bei meinem komischen lancia wars noch schlimmer :) weil der is hier so gut wie nie rumgefahren...

M

Mathias_de

Gast im Fordboard
Hallo, hab mal in den Drive Magazinen gestöbert und bin in Ausgabe 07/04 auf einen schwarzen Focus Turnier gestoßen (Seite 36 - Seite 39).
Dieser Focus hat kleine, runde Heckleuchten von Hella, ist zwar Eigenbau, aber wer den Besitzer kennt kann sich ja mal kundig machen, wie er das hinbekommen hat.
Der Besitzer heißt Florian Wendler, Kennzeichen FB FW 82 (steht im Text).

Leider habe ich keinen Scanner und kann somit auch keine Bilder zeigen, aber wer die Ausgabe besitzt, könnte sich ja drum kümmern, oder???

Ansonsten gibt es bei Mattig Heckleuchtenblenden (Leider auf der Mattigseite nicht zusehen), hat ein guter Freund von mir an seinem Turnier, da müsste man bei Mattig nachfragen.

Viel Spass noch Mathias_de aus Thüringen.

Oben