Y

ycon

Gast im Fordboard
Hallo,

ich würde mir gerne für den Focus 3 Türer ein paar Klarglasrückleuchten
zulegen. Bei Ebay werden sie für ca. 90 Euro angeboten.
Aber wie sieht es mit der Qualität und Passgenauigkeit der günstigen
Rückleuchten aus??? ?(

Falls ihr mir Eure Erfahrungen - positive oder negative- mit solchen Angeboten mitteilen würdet, wäre ich sehr dankbar.

Besten dank im vorraus!

T

tiggle

Gast im Fordboard
bei verkauf hier im board bietet jemand schwarze klarglas rückleuchten an...kannst ja ma schaun

R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Wer ist denn der Hersteller der Leuchten, dass würde weiter helfen

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Meine sind auch von Ebay..Kostenpunkt waren 75 €, Passgenauigkeit gut, da sie von FK waren ( wußt ich allerdings bei Kauf auch nicht )

Robson_ks

Doppel Ass
Website
www.ford-freunde-ruegen.de
Ich hatte mir bei ebayauch mal welche bestellt und die haben nicht gepaßt zumindestens nicht die Blinkerbirne durch das dafür vorgesehende Loch hab sie dann zurückgeschickt und nach langem hin und her mein Geld zurück bekommen. Bin seit dem richtig vorsichtig mit ebay.

D

Dani daLani

Gast im Fordboard
Hatte jetzt letzte woche auch meine rückleuchten geschickt bekommen (über ebay gekauft, 80 euro), und sie prompt wieder zurück geschickt weil die passgenauigkeit nich wirklich zufriedenstellend war..
Werd mich jetzt demnächst nochmal neu umsehn und dabei auf jeden Fall auf den Hersteller achten, sprich auf jeden Fall welche von einem anerkannten Hersteller holen - werden zwar paar euros mehr kosten dafür hab ich dann keine probleme damit!

DocWishbone

Haudegen
...ich hatte meine auch bei ebay gekauft. Sind dann im Raid-Karton angekommen. Ob's nun echte Raid sind weiss ich nicht, dafür passen die Teile aber bestens.

Gruss

K

kev

Gast im Fordboard
am 15. sind bei mir von fk, led-rückleuchten dran! erste sahne für 179 euro! da sollte man ebay einfach meiden.

K

kev

Gast im Fordboard
Bild3.jpg

R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Geh doch mal auf die Homepage von FK

Es gibt auch noch andere Rückleuchten von FK, weil Design ist ja bekanntlich Geschmacksfrage!

Y

ycon

Gast im Fordboard
Hier mal ein paar Bilder von den in Frage kommenden Rücklichterals Dateianhang.

K

kev

Gast im Fordboard
Original von ycon
Hier mal ein paar Bilder von den in Frage kommenden Rücklichterals Dateianhang.

besonders schön finde ich die klarglasrüllis allgemein nicht.
aber geschmäcker sind verschieden!

wo es mir persönlich gefällt, ist auf einem silbernem Auto.

Oben