K
krin81
Gast im Fordboard
Hallo erstmal,
hab nen 1,6 mondeo Bj97
seit 3 Tagen höre ich (hauptsächlich beim Anfahren) ein quitschendes Geräusch, hört sich an wie abgefahrene Bremsbeläge.
Die kann ich ausschliessen weil ich vor einer Woche neue draufgemacht habe + Bremsflüssiglkeit.
je langsamer ich anfahre desto lauter das Geräusch.
Quietscht teilweise auch bei voll durchgedrückter Kupplung und fast bei Stillstand.
aber auch bei losgelassener Kupplung ohne auf Gas zu drücken.
im ersten Gang laut, im 2 schon viel leiser , dann nicht mehr.
Quietscht aber auch im neutralen beim ausrollen.
ich habe absolut keine Ahnung was das ist...
kann mir jemand helfen.
ps: ich weiss nicht obs die gelenke sind... und wenn doch, warum quietschen die nur bei bestimmten situationen?
PS: bevor ichs vergesse, es Quietscht eigentlich nur dann laut wenn meine Räder gerade stehen
kann mir jemand einen tipp geben bitte?
hab nen 1,6 mondeo Bj97
seit 3 Tagen höre ich (hauptsächlich beim Anfahren) ein quitschendes Geräusch, hört sich an wie abgefahrene Bremsbeläge.
Die kann ich ausschliessen weil ich vor einer Woche neue draufgemacht habe + Bremsflüssiglkeit.
je langsamer ich anfahre desto lauter das Geräusch.
Quietscht teilweise auch bei voll durchgedrückter Kupplung und fast bei Stillstand.
aber auch bei losgelassener Kupplung ohne auf Gas zu drücken.
im ersten Gang laut, im 2 schon viel leiser , dann nicht mehr.
Quietscht aber auch im neutralen beim ausrollen.
ich habe absolut keine Ahnung was das ist...
kann mir jemand helfen.
ps: ich weiss nicht obs die gelenke sind... und wenn doch, warum quietschen die nur bei bestimmten situationen?
PS: bevor ichs vergesse, es Quietscht eigentlich nur dann laut wenn meine Räder gerade stehen
kann mir jemand einen tipp geben bitte?