F

FoFi-Man EF

Gast im Fordboard
servus ich hab da ma n kleines problem^^...

seit einiger zeit quietscht es vorn rechts wenn ich durch schlaglöcher fahre etwas un es is au nur manchma un au nterschiedlioch laut... wollt eig. nur ma wissn ob ihr wisst wasses is bzw sein könnte... hab ma gehört die querlenker sin sehr anfällig beim fiesta...

thx für antworten und hilfe :applaus

I

ION-Storm

Gast im Fordboard
Hallo,
könnten die Querlenker durch aus sein!! Bei mir Quitschen die jedes "verfluche" Jahr....

F

FoFi-Man EF

Gast im Fordboard
is das son klapperndes quietschen?? is n komischer ausdruck aber trifft irgendwie am besten zu^^

mir hat meine mum die nen mk5 fährt erzählt dass sie das au andauernd hatte als sie regelmäßig auf bordsteine einbgeparkt hat aber seitdfemse ebenerdig parkt isses wohl nichmehr

m.0.p

Kaiser
würde auch auf Querlenker,Stabistangen oder Stabibuchsen tippen.Am besten mal unverbindlich in einer Werkstatt anschauen lassen

C

Cosworth350

Gast im Fordboard
Schließe mich ebenfalls an. Sind wahrscheinlich die hinteren Buchsen am Querlenker. Einfach mal mim Wagenheber anheben und schaun, ob das Gummi aus der Buchse kommt!
Der Austausch dürfte nicht viel Kosten. Beim Material ist mit ca. 10 Euro pro Buchse zu rechnen! Auf keinen fall einen neuen Querlenker aufschwatzen lassen!!!

Oben