B
blackeleven
Gast im Fordboard
hallo leute,
ich bin stolzer besitzer eines mondeos mk1 bj 93. bis jetzt keine grossartigen probs mit dem hobel gehabt.läuft schon seit 7 jahren wie ne eins.nur verschleissteile erneuert.
jetzt kam der tüv an und habt mir hausaufgaben mitgegeben.
streuscheiben, motorlager rechts, bremsscheiben und querlenker-
also gut. ich dich sachen für mein schätzchen bestellt und ab die post. fahrerseite rad abgebaut, bremmscheibe weg. vorne stossdämpfer los. rechts die schraube weg.
dann an die vorder schraube. wir haben das scheiss dingen net rausziehen können. die schraube ist zu lang und stösst an die getriebeglocke. wir haben das motorlager (vorne) gelöst. motor von unten angehoben. schraube geht net raus!!
jetzt habe ich die scheisse wieder zusammengebaut.
wiess jemand woran das liegt? wie bekomme ich die dusselige schraube da raus?
lieben gruss vom lande und danke für die tips
marc
ich bin stolzer besitzer eines mondeos mk1 bj 93. bis jetzt keine grossartigen probs mit dem hobel gehabt.läuft schon seit 7 jahren wie ne eins.nur verschleissteile erneuert.
jetzt kam der tüv an und habt mir hausaufgaben mitgegeben.
streuscheiben, motorlager rechts, bremsscheiben und querlenker-
also gut. ich dich sachen für mein schätzchen bestellt und ab die post. fahrerseite rad abgebaut, bremmscheibe weg. vorne stossdämpfer los. rechts die schraube weg.
dann an die vorder schraube. wir haben das scheiss dingen net rausziehen können. die schraube ist zu lang und stösst an die getriebeglocke. wir haben das motorlager (vorne) gelöst. motor von unten angehoben. schraube geht net raus!!
jetzt habe ich die scheisse wieder zusammengebaut.
wiess jemand woran das liegt? wie bekomme ich die dusselige schraube da raus?
lieben gruss vom lande und danke für die tips
marc