Puma-Shark
Lebende Legende
- Registriert
- 24 Oktober 2004
- Beiträge
- 1.542
- Alter
- 41
Moin moin,
nun gibt`s hier auch mal ein par Daten und Bilder von meinem Puma.
Motor:
- Zetec 1.7i mit 125PS
- K&N Tauschfilter
- Bonrath Powerrohr
Auspuff:
- Stüber Edelstahl Sportauspuffanlage ab Kat (Links / Rechts ESD)
Fahrwerk:
- Weitec Hicon GT Schraubfahrwerk
- Wiechers Domstrebe vorne
Rad/Reifen:
- Wolf No.1 ET 35 7,5 x 17 Zoll
- Toyo Proxes TR1 in 205, 40, R17
Bremsen:
- Vorderachse auf 258mm Scheiben umgebaut (Faceliftanlage)
- Goodridge Stahlflex - Schläuche v/h
Karosserie:
- Stoffler Frontspoilerlippe
- in Wagenfarbe lackiertes Luftleitblech
- verlängerte Bonrath Cup-Wings
- Mattig Stabilisierungsgestänge
- Cadamuro Design Seitenschweller
- Lester Heckansatz
- Lumma STW Racing II Heckflügel
- gecleanter Frontgrill
- Kurzstabantenne
- schwarze Seitenblinker
- Rückleuchten auf Weiß - Rot - Weiß umgebaut
- Fordpflaume und Scheibenwischer an der Kofferraumklappe entfernt
- Pumalogos an der B-Säule entfernt
Interieur:
- Sparco Torino 2 Sportsitze
- Schroth ASM Autocontrol II Gurte
- Wiechers Käfig mit Flankenschutz, H - Strebe und Kreuz
- alle Seriengurte entfernt
- Fussmatten mit Pumaschriftzug
- Tachobeleuchtung auf rot umgebaut
- rote Neonröhren im Fussraum (links/rechts)
- rote LED Sofitte
- Handschuhfachbeleuchtung vom Fiesta Mk.4 Ghia nachgerüstet
- die hinteren drei Scheiben mit schwarzer CFC Folie getönt und CFC Sonnenblendstreifen an der Frontscheibe
HiFi:
- Clarion DXZ 948 RMP Headunit
- alle Lautsprecher noch Serie
- Axton CAB258 Subwoofer
- Sioux XA1200 4-Kanal für Front- & Rearsystem
- Mac Attack 2060 2-Kanal für Subwoofer
- Zealum ZPC-1F19 PowerCap
Sonstiges:
- Carguard Alarmanlage
- Selfmade Batterieabdeckung aus Riffelblech
- polierte Alublende auf dem Luftmassenmesser
- polierte Alublende auf dem Sicherungskasten
- XenonLook HB3 und W5W Birnen als Abblendlicht und Standlicht (rote Standlichtbirnen für Treffen)
- Philips SilverVision Blinkerbirnen vorne & hinten
Und hier noch ein par Bilder:
nun gibt`s hier auch mal ein par Daten und Bilder von meinem Puma.
Motor:
- Zetec 1.7i mit 125PS
- K&N Tauschfilter
- Bonrath Powerrohr
Auspuff:
- Stüber Edelstahl Sportauspuffanlage ab Kat (Links / Rechts ESD)
Fahrwerk:
- Weitec Hicon GT Schraubfahrwerk
- Wiechers Domstrebe vorne
Rad/Reifen:
- Wolf No.1 ET 35 7,5 x 17 Zoll
- Toyo Proxes TR1 in 205, 40, R17
Bremsen:
- Vorderachse auf 258mm Scheiben umgebaut (Faceliftanlage)
- Goodridge Stahlflex - Schläuche v/h
Karosserie:
- Stoffler Frontspoilerlippe
- in Wagenfarbe lackiertes Luftleitblech
- verlängerte Bonrath Cup-Wings
- Mattig Stabilisierungsgestänge
- Cadamuro Design Seitenschweller
- Lester Heckansatz
- Lumma STW Racing II Heckflügel
- gecleanter Frontgrill
- Kurzstabantenne
- schwarze Seitenblinker
- Rückleuchten auf Weiß - Rot - Weiß umgebaut
- Fordpflaume und Scheibenwischer an der Kofferraumklappe entfernt
- Pumalogos an der B-Säule entfernt
Interieur:
- Sparco Torino 2 Sportsitze
- Schroth ASM Autocontrol II Gurte
- Wiechers Käfig mit Flankenschutz, H - Strebe und Kreuz
- alle Seriengurte entfernt
- Fussmatten mit Pumaschriftzug
- Tachobeleuchtung auf rot umgebaut
- rote Neonröhren im Fussraum (links/rechts)
- rote LED Sofitte
- Handschuhfachbeleuchtung vom Fiesta Mk.4 Ghia nachgerüstet
- die hinteren drei Scheiben mit schwarzer CFC Folie getönt und CFC Sonnenblendstreifen an der Frontscheibe
HiFi:
- Clarion DXZ 948 RMP Headunit
- alle Lautsprecher noch Serie
- Axton CAB258 Subwoofer
- Sioux XA1200 4-Kanal für Front- & Rearsystem
- Mac Attack 2060 2-Kanal für Subwoofer
- Zealum ZPC-1F19 PowerCap
Sonstiges:
- Carguard Alarmanlage
- Selfmade Batterieabdeckung aus Riffelblech
- polierte Alublende auf dem Luftmassenmesser
- polierte Alublende auf dem Sicherungskasten
- XenonLook HB3 und W5W Birnen als Abblendlicht und Standlicht (rote Standlichtbirnen für Treffen)
- Philips SilverVision Blinkerbirnen vorne & hinten
Und hier noch ein par Bilder:



