Puma Seitenschweller

F

Ford-Puma-Fan

Gast im Fordboard
Hi Leute !

Ich bin neu hier und ganz schön überrascht dass es doch so viele Puma-Anhänger gibt. Muss jetzt bei euch gleich die 62 Seiten druchlesen ; )

Fahre bereits meinen 2. Ford Puma, jetzt ienen 1.7 von 1998.

Ich suche verzweifelt Seitenschweller für die Katze, kann mir jemand welche empfehlen ?

Von den Suhe-Schwellern find ich keinen Shop geschweige den Infos (Qualität, Verarbeitung, Passgenauigkeit), die Schweller von Stoffler scheinen mir zu schmal zu sein ?!?

Mir gehts hauptsächlich um eine einfach und problemlose Montage.

Brauche Tipps !!!

Helft mir !!!!

Danke + Grüße
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Wegen den Suhe Schwellern musst du dir keinen Kopf mehr machen, hab` auch mal versucht welche zu besorgen, denen ist die Form gebrochen und die meinten dass es sich nit rechnen würde die für die Schweller neu zu machen. Gibt also keine neuen Schweller mehr von denen. Wenn du gebrauchte woher bekommst dann greif zu. ;)
 
F

Ford-Puma-Fan

Gast im Fordboard
Neeeeeeeiiiiin,

die gefallen mir am Besten ... war ja klar : )

Wie siehts aus mit No-Limit bzw. Theis-Tuning, weiß man was neues von denen ?Hat jemand schon neue erfahrungen mit denen gehabt ?

Gehe doch mal davon aus das Quali + Optik + Tüv das gleich ist, hab aber von denen noch keine Antwort erhalten !
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
ist alles das gleiche, hab den heckanstz von denen ATT gekauft...is nur nen neuer name...
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
ich find die schweller von carzone am besten aber die kosten mehr als 200 euronen...
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
die qualli der carzoneteilei st nur leder unter aller sau!
krumm in sich verdreht und sau dünn...also gut ist was naderes, kann man noch mit nem guten zusatzpreis beim karosseriefritzen rechnen!
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Original von Franz
www.spoilerland.de

>> 159,00 €

Die hab ich ja gemeint, die liefern nur innerhalb von Deutschland!



Edit

@Konartis und alle die Carzone Schweller haben!
Wie kann ich die befestigen und zwar so, dass der TÜV damit einverstanden ist ?( Halterungen selber bauen ist schon klar und auch kein Problem, will nur dann keinen Ärger bekommen.
Von der Qualität sind die schon in Ordnung, stark verdreht sind meine auch nicht.
 

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
Ich habe auch die Schweller von Carzone mit der Qualität bin ich zufrieden, müssen aber aufjeden fall nachgearbeitete werden.

@ KonArtis: wie sieht es mit der passgenauigkeit vom ATT Heck aus?? hab den auch bloss noch nicht probiert.
 
B

Blade

Gast im Fordboard
Thema: Biete Suhe Seitenschweller

--------------------------------------------------------------
Biete nagelneue Suhe Seitenschweller inkl. Gutachten.
Bei Interesse: schmidtchris@gmx.net
--------------------------------------------------------------
 
A

Ambit

Gast im Fordboard
Hab mir die Seitenschweller von STM besorgt, sehen verbaut echt top aus, passt gut zum Puma.
Musste natuerlich weng was dran gemacht werden bevor man die montieren konnte. Aber fuer 135€ kann man nix sagen, echt top, kann man nur empfehlen
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Hallo ,

sag mal waren die bei dir auch so an den Enden eingedellt ??

hab die Schweller auch aber die passen deswegen nicht ganz ..

hast du vieleicht pics von deine verbauten Schwellern ???




Gruss Fresh
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
@robinffo

die ATT teile sind genauso wie die NOL teile, also nicht 100% topp aber mit etwas bearbeitung gut zu gebrauchen. vorallem viel besser von der materialbeschaffenheit als die seitenschweller von carzone.
das heck is sein geld schon eher wert!
 
Oben