F
Ford Freak 2000
Gast im Fordboard
Kurze Geschichte.....die Eltern eines Freunde von mir fahren nen Puma 1,4L, so weit so gut....Hinten am Scheinwerfer steht RS *hust*.....ich geh da mal so zu meinem Kumpel hin und frag Ihn "warum die da RS drangeklebt haben?", als wäre das nicht schon genug kam dann die Hammerantwort "Weil es ein Puma RS ist!" lol, ich antwortet als Insider
"Puma RS? Gibts nicht!", er wieder: "das ist ein Puma RS"...ich musste mich echt Wahnsinnig zusammenreißen....also ich wieder "Nö, gibts nicht!"....darauf er (bitte nicht lachen, er meint das echt ernst lol) "Das ist ein RS, von dem wurden nur 50 gebaut!", da ich keine Lust mehr auf dieses Sinnlose Gepräch hatte habe ich dann Kleinlaut geantwortet "Achso....ja....jetzt fällts mir wieder ein....du hast recht.....das ist der den es damals als Studie Puma ST160 gab, oder?"..........und dann die genadenlose Antwort "Ja Genau...das weiß doch jeder, informier Dich lieber mal über dein Auto!"......Das werde ich tun.....lol lol lol lol lol
Jetzt mal ernsthaft....wie kann ich dem jetzt beweisen das es keinen Puma RS gab/gibt!? Ich lach mir da echt nen jedes mal nen Ast drüber wenn ich über den Dialog nachdenke!

Jetzt mal ernsthaft....wie kann ich dem jetzt beweisen das es keinen Puma RS gab/gibt!? Ich lach mir da echt nen jedes mal nen Ast drüber wenn ich über den Dialog nachdenke!