Puma RS *hust*

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Kurze Geschichte.....die Eltern eines Freunde von mir fahren nen Puma 1,4L, so weit so gut....Hinten am Scheinwerfer steht RS *hust*.....ich geh da mal so zu meinem Kumpel hin und frag Ihn "warum die da RS drangeklebt haben?", als wäre das nicht schon genug kam dann die Hammerantwort "Weil es ein Puma RS ist!" lol, ich antwortet als Insider 8) "Puma RS? Gibts nicht!", er wieder: "das ist ein Puma RS"...ich musste mich echt Wahnsinnig zusammenreißen....also ich wieder "Nö, gibts nicht!"....darauf er (bitte nicht lachen, er meint das echt ernst lol) "Das ist ein RS, von dem wurden nur 50 gebaut!", da ich keine Lust mehr auf dieses Sinnlose Gepräch hatte habe ich dann Kleinlaut geantwortet "Achso....ja....jetzt fällts mir wieder ein....du hast recht.....das ist der den es damals als Studie Puma ST160 gab, oder?"..........und dann die genadenlose Antwort "Ja Genau...das weiß doch jeder, informier Dich lieber mal über dein Auto!"......Das werde ich tun.....lol lol lol lol lol

Jetzt mal ernsthaft....wie kann ich dem jetzt beweisen das es keinen Puma RS gab/gibt!? Ich lach mir da echt nen jedes mal nen Ast drüber wenn ich über den Dialog nachdenke!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Scorpion
lol lol

Naja, ein Mail an Ford schicken, die sollen dir das schriftlich bestätigen. Und zeig ihm dann das Papier, er wird dann baff sein :D :D

Die lachen mich aus wenn ich da ne Mail hinschreibe.....die lassen mich irgendwo einweisen! :rolleyes:

@ Freakster: Er hat schon gesagt das der nur 90PS hat usw....also das scheint er noch zu verstehen! :applaus

Micky

Superposter
Original von Ford Freak 2000
...
Jetzt mal ernsthaft....wie kann ich dem jetzt beweisen das es keinen Puma RS gab/gibt!? ...

Geht zu AuhWeh, kauf dir n GTI-Schild und back ihm dass dazu, dann hat er einen GTIRS... :D

Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Gibts für den Puma evtl. RS-Zubehör von Ford?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
NEGATIV....zumal der Puma mal abgesehen von dem RS Schildchen von hinten bis vorne Serie ist!

tlo-style

Haudegen
hallo,

könnte mir aber vorstellen das ford bestätigt das es ne limitierte rs sonderedition mit 90ps gab - denn die wissen nicht was sie tun!

gruß tlo

MichaRST

Lebende Legende
Ich verstehe garnicht was ihr habt? Mein Gally ist auch ein RS :D ehrlich, davon gibt es nur ganz wenige :rolleyes: lol lol lol

Puma-Shark

Lebende Legende
Habt ihr etwa keinen Puma RS??? :wow Das gibt`s doch wohl nicht! :D Los, schämt euch! lol

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Ich würd mir noch nen Aldi-Aufkleber besorgen und den daneben setzen und dann sagen, dass es dem bei Aldi für den Preis gab, den man bei Ford für nen normalen 1,4er bezahlt hat ;o)

cos86

Kaiser
@Ford Freak
...laß ihn doch einfach weiter träumen,.
Puma ST160 ist aber nicht nur eine Studie so wie du schreibst.

R

resonic

Gast im Fordboard
Würd mich interessieren von welchem Focus er das RS Schildchen abgekratzt hat ;)

P

pumabuddy

Gast im Fordboard
sorry, ich würde gerne was schreiben aber
mir fehlen die Worte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

L

LIDL...immer-billig!!!

Gast im Fordboard
RS

Vielleicht R ückfahst Scheinwerfer??? Mehr aber auch nicht.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von cos86
@Ford Freak
...laß ihn doch einfach weiter träumen,.
Puma ST160 ist aber nicht nur eine Studie so wie du schreibst.

ST160=Studie

Racing Puma=Serie

DJ-inray

Foren Ass
lass ihn doch mal mit einem anderen Puma ein kleines Rennen fahren..
ich glaube da zeigt sich schon beim bechleunigen ob das teil wirklich ein RS ist.
Ach ja, wenn er gewinnt, möchte ich auch so ein RS Schild haben.
Vielleicht bewirkt das ja eine noch unerforschte und unverständliche Leistungssteigerung vom Motor ?( ?(

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Vielleicht 5Widerstände in Reihe! lol lol lol lol lol

Blue-Puma

Foren Ass
Frag ihn mal aus,und zwar was das R auf dem Schaltknauf zu bedeuten hat :D
Das steht dann bestimmt für:Rallye :rolleyes:

D

DerDenker

Gast im Fordboard
Vielleicht bewirkt das ja eine noch unerforschte und unverständliche Leistungssteigerung vom Motor verwirrt verwirrt

lol Dann kleb ich mir das ganze Heck damit voll!!

Dann is mein Puma auch Richtig Schnell!

G

godzi

Gast im Fordboard
Kann sein das er ihn so gekauft hat, und der Verkäufer reibt sich jetz die Hände :D

conio

Foren Ass
Also ich weis gar nicht ihr alle wollt.....

Den Puma gab es mit Sicherheit als RS......der ist aus der
gleichen Serie wie mein Cougar RS......wurden auch nur 50
Stück von gebaut....und einer ist sogar noch mit ´nem Totalschaden
von Band gefallen....

Hier ist der Beweis....

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
@ Godzi: Ja, seine Eltern haben den so gekauft! :rolleyes:

@ conio: Krass...wäre mir garnicht aufgefallen wenn du nichts gesagt hättest! :D

cos86

Kaiser
@Ford Freak
In GB Zeitungen wurde der ST und der Racing immer in einem Atemzug genannt deswegen bin ich davon ausgegangen der wird so bezeichnet.
Man lernt nie aus :idee

Oben