Puma Logo für Radnabendeckel ???

L

LIDL...immer-billig!!!

Gast im Fordboard
Tach Leutz. Habe mir neue Alus zugelegt. Und da sind so super häßliche Nabenlogos bei. Jetzt meine Frage. Weiß jemand ob es runde Puma Logos / Embleme für Radnabendeckel gibt??? Für die Pflaume habe ich hier ja schon gesehen. Sieht klasse aus. Weil, es wäre doch klasse wenn vorne und hinten Puma Logos erscheinen und dann noch auf den Felgen. Dann stehen die ganzen alten Daddy´s vor dem Auto und kratzen sich ratlos am Kopf und überlegen was das für ein Auto ist. Also ich hätte Interresse. Wenn jemand was weiß, bescheid sagen.

MfG.
Kevin.


:bier: :applaus :bier:
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Original von LIDL...immer-billig!!!
...Dann stehen die ganzen alten Daddy´s vor dem Auto und kratzen sich ratlos am Kopf und überlegen was das für ein Auto ist. ...

Also das geht ganz OHNE logos noch besser!!! :affen
 
P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
Meinst du sowas?
Bilder%20Puma%2027.05.2004%20010.JPG

Also ich habe mir die selber angefertigt.
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
schaut echt gut aus, gegen so welche hätt ich auch nix ^^
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Naja so ne Sammelbestellung wie bei den Pflaumen letztens wird natürlich schwer, da jeder Deckel verschieden groß ist. Würde auf jeden Fall teurer werden denk ich mal... Hättest du dir mal lieber Markenfelgen geholt :D :bier: nur Spaß ;)
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Auf "fast" jedem Ford Treffen gibts einen Stand wo Airbrushs gemacht werden, ich glaub das ist noch die günstigste Alternative zumal man sich sein Deisgn aussuchen und Individuell gestalten lassen kann!
 
Oben