Einstiegsleisten mit Puma Logo

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Mahlzeit,

soweit ich weiss, gab es eine Serie des Puma mit Einsteigsleisten mit dem Puma Logo drauf. Ich bin nun schon seit Dezember :( auf der Suche nach solchen Leisten (natürlich neu).

Kennt einer von euch einen Händler oder Hersteller der die im Angebot hat oder produzieren könnte?

Gruß, Yak

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
die waren original von Ford und Arsch Teuer, so um die 140€. Ich glaube nicht, dass man die noch bekommt

tlo-style

Haudegen
hallo,

also die originalen von ford bekommt man noch beim händler, hatte letztes jahr welche haben wollen bis ich den preis erfuhr ...

gruß tlo

Y

yahooooo

Gast im Fordboard
[offtopic]Ich weiß gar nicht, wo Euer Problem ist: Hinfahren...nachm Preis fragen...ohnmächtig umfallen und ne Gehirnerschütterung vortäuschen...danach Schmerzensgeld einklagen. Und schon sind die Dinger bezahlt...[/offtopic]
nicht ganz ernstzunehmen

Puma-Shark

Lebende Legende
Ich hab mir letzte Woche bei eBay welche gekauft für 40€.

R

racetime

Gast im Fordboard
Aber für den Kurs finde ich die nicht schlecht!!!

:applaus

tlo-style

Haudegen
hallo,

@Puma-Shark,

sieht gut aus ...

aber sieht das nur so aus oder liegt die leiste hinten nicht an der kante an?!
stimmt die rundung der kante?

gruß tlo

Puma-Shark

Lebende Legende
@ tlo-style: Der liegt schon an, warum das da übersteht will ich auch nicht so recht verstehen! :( Auf jeden Fall kommt die Leiste nicht gegen die Tür wenn man die schließt, von daher ist das nicht soooo tragisch.

Blue-Puma

Foren Ass
Ja supi die sind doch echt gut,und der Preis ist voll Ok,gut finde ich auch das die Orginal Farbe durch den Schriftzug durch kommt.

Oben