Puma Futura

T

tiggle

Gast im Fordboard
hey,
ich war mir am freitag nen puma futura anschauen, es ist einer in diesem violett blau mit 16"alus von ford und 195er bereifung.
er hat den 1.7er mit 125ps.
was mich nur wunderte er hat blau schwarze ledersitze , schauen aus wie halbschalensitze is das normal beim puma? und is der luftfilterkasten wie beim focus? falls ja dann liegt er auf dem rücksitz und hat wohl nen pilz drin.... naja jedenfalls kostet er 8.900€ und hat 58.000km weg....is das nen guter preis? glaube er hat auch noch irgendwie ne lippe dran , sah nicht so orginal aus aber tiefer war er noch nicht...
jedenfalls rechnet der händler nun durch was er mir für meinen noch geben würde. und wenn die sich inner versicherung nix nehmen steig ich wohl auf puma um...

wollt nur ma von euch wissen ob der preis in ordnung is und ob die sitze orginal sind

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
In den Futura Modellen sind Recaro Ledersitze drin (Von Werk aus), das sind die mit drei oder vier Blauen "Striche".

Der Preis ist eigentlich ok, ich nehme an, der wird ein 00er oder 01er sein.

Edit: Der Puma hat standartmässig 15" Felgen drauf, wenns 16" sind, dann sind es andere.

In der Datenbank findest du auch Informationen über Sondermodelle und Austattungsvarianten:
http://www.fordboard.de/jgs_db.php?action=showkat&katid=34&sid=

F

Fastest

Gast im Fordboard
sind fast 9000€.

Find ich fast schon zuviel für nen Puma.

Da kriegt man ja nen Neuwagen für (kleinwagen XD).

T

tiggle

Gast im Fordboard
und is der preis nu ok oda zu teuer?
wenn er sich meldet wegen dem preis für mein focus kann ich ja nochmal fragen was an dem noch anders ist ,hatte vorne in den türen schon andere boxen drin und n 6000er radio

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Also meiner kostete ca 8700€. Auch Futura, 54000km und EZ 07.2000. Hatte ihn im letzten Sept. gekauft.

Kommt jetzt drauf an welche EZ der Puma hat. Für ein 01er denke ist der Preis in Ordnung, bei 00er könnte man vielleicht noch ein paar 100€ runterhandeln. Also kläre doch mal ab, welche EZ dieser Puma hat.

6000 Radio ist Standart.

tlo-style

Haudegen
hallo,

mir kommt der preis auch zu hoch vor.
habe mich allerdings schon länger nicht mehr um die preise vom puma gekümmert...

gruß tlo

T

tiggle

Gast im Fordboard
naja hier in unser gegend sind puma sehr selten und die auto preise sind hier komischer weise immer um einige 100er teurer als im westen keine ahnung wie das kommt...ich fahr nachher da eh vorbei kann ja magucken ob der hof offen ist dann schau ich wegen der ez

Blue-Puma

Foren Ass
Also was den Preis angeht,ist der echt noch Ok,habe erst neulich beim freundlichen einen gesehen BJ 01 für noch 9800€ das ist doch dann eher teuer oder? ahso auch ein Futura mit knapp 50.000km
Also wenn der Zustan Ok ist,und bei euch eh nicht so viel sind,worauf wartest Du,noch was handeln,und gut
Viel Erfolg,mal sehen vielleicht haben wir dann einen neuen Puma Fahrer hier bei uns :wow

T

tiggle

Gast im Fordboard
müsst mir eh erst die schlüsselnummer geben lassen und gucken wie teuer der inner versicherung wird. und dann noch irgendwo bissl kohle zusamm kratzen weil mein focus hat sicher den wert nicht mehr das ich tauschen könnte

F

Fastest

Gast im Fordboard
Schlüsselnummern:

zu2: 8566
zu3: 310006 (9)

Isn 1.7er Bj 98

P

PUMA-lover

Gast im Fordboard
habe mir im August letzte jahr meinen Puma Futura 09/2000 mit 39.900 km gekauft für 8000 €. Felgen 15" 195er Ledersitze wie es sein muss.
Lack usw top ok.
Hab ihn vom gutachter schätzen lassen 8,500 € wert.
Steht auch in der Schwackeliste mit 8550 € drin.

T

tiggle

Gast im Fordboard
war heut ma bei ford , und meiner wurd auf 4.600€ geschätzt was ich aber doch ziemlich untertrieben finde , werd ihm nun wahrscheinlich bei mobile.de reinstellen und ma gucken was dann bei raus springt

Oben