Puma angefahren....

theeoe

Mitglied
Registriert
1 September 2004
Beiträge
72
Alter
40
Ort
Blumberg
hi leutz!

als ich heute morgen zur uni fahren wollte, hab ich net schlecht gestaunt. der rückspiegel hing an der seite runter und die fahrertür war ziemlich eingedellt. :wand naja an der windschutzscheibe hing wenigstens die visitenkarte von der polizei. hab mich dort gemeldet, bin hin und hab halt erfahren, dass meine unfallgegnerin einfach aus der kreuzung kommend ohne abzubremsen in mein parkendes auto gefahren ist. wenigstens war sie so fair und hat sich bei der polizei gemeldet.
naja polizei schätzt den schaden auf ca 2500 €.
hoffe, dass ich wenigstens nen coolen leihwagen absahnen kann.. dachte da so an nen fiesta st oder dergleichen:)
trotzdem ärgert es mich einfach, den puma so anschauen zu müssen.
werde die nächsten paar tage mal bilder machen, wenn ich wieder zuhause bin.

bis dann

theEoE
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

da haste aber "glück" gehabt.
hoffe das die reparatur reibungslos verläuft und der puma bald wieder glänzend dasteht...

gruß tlo
 
S

Soulreaper

Gast im Fordboard
na herzlichen glühstrumpf ... das die Leute auch nicht aufpassen können!

Aber ob du nen st ohne aufpreis bekommst ... wage ich zu bezweifeln ;)
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Ärgerlich, aber sowas kann passieren.
Und der Schaden hält sich ja in Grenzen, da die Unfallgegnerin Ihre schuld zugegeben hat.
Das Kätzchen wird schon wieder schön, keine Angst :)
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
ups das ist hart ...einen "coolen" Leihwagen zu bekommen ist meist nicht drin, denn diese müssen laut Versicherung immer eine Stufe niedrieger sein als das beschädigte Fahrzeug ( Leistungsmässig usw ) :besserwisser
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
sei froh wenn du nen normalen fiesta und kein ka bekommst!
 
S

Soulreaper

Gast im Fordboard
ich hab nen smart bekommen! Die schweine ... also ohne aufpreis wird das nix :D
 

PumaTom

Eroberer
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
99
Alter
42
Ort
Mönchengladbach
mir ist damals auch mal jemand reingefahren...kompletten kotflügel + felge am sack...
wollt zur arbeit, habs erst garnet gesehen...steige aus und dann seh ich das plötzlich...auch anzeige gemacht gegen unbekannt...aber nie was rausbekommen wer oder sontsiges das war...
zum kotzen so manche leute...
 
B

Bruschnik

Gast im Fordboard
Lieber ein Smart als ein C Corsa. Den habe ich nämlich bekommen. :kotz: Sehr geschmeidig das Fahrzeug. Als ich ihn anmachte dachte ich es wäre ein Diesel. Es war aber ein 1.0 12V.
 

theeoe

Mitglied
Registriert
1 September 2004
Beiträge
72
Alter
40
Ort
Blumberg
naja ich bring mein auto ja zu stoffler... also da werd ich wohl schon was vom hof nehmen... wenigstens wirds bei ford bleiben :)
 

IceColdLove

Doppel Ass
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
104
Alter
39
Ort
Heilbronn
Wie gesagt, wenigstens haste glück dass du weißt wers war und dass das sich dann ja "relativ einfach" regeln lässt.

Bei uns vorm Haus ist vor ner Stunde oder so n Bus hängengeblieben (nich an unserm auto zum glück). Der ist aber auch gleich ausgestiegen, Zettel hin mit Adresse und so.

Zum Glück gibt es auch noch solche Leute.
 
Oben