PUMA angefahren Schaden schätzfrage

rocketfox

Doppel Ass
Registriert
9 Januar 2012
Beiträge
104
hallo ich kam heute von der arbeit und der man der gegen über von meinem parkplatz wohnt hat meinen Puma gestreift

Seitenblinker ab
Spiegel ab
Koflügel
Tür
Heck etwas verbeult und kratzer

mit welchem schaden muss ich rechnen bzw wird der gutachter schätzen?
 

BMXER

Triple Ass
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
282
Alter
39
Ort
nähe Mannheim
Ist ohnehin eine schwer zu beantwortende Frage, aber ohne Bilder ist jede Aussage unnötig.
Deine Aussage zum Kotflügel und der Tür sind auch ein wenig arg spärlich - isses nur ein Lackschaden, oder verbeult, oder sogar verzogen??? ?(
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also in einer Fachwqerkstatt sind dafür locker 2500€ fällig!
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Glaub mir, das wird teuer.
Tür + Kotflügel, das werden heftige Ausbeul- und Lackierarbeiten.

Die weissen oder schwarzen Seitenblinker gibts bei eBay.
Wenn einer der Seitenspiegel schon ab ist, könntest Du Dir bei der Gelegenheit auch gleich stylische Sportspiegel montieren, Kostenpunkt ab 50 €, extrem empfehlenswert sind z.B. diese hier
(sorry Direktlink geht nicht, ganz nach unten scrollen -> Sportspiegel -> Turbo-Look):
http://www.seker-tuning.de/new/index_new.htm

Zahlt sowas eigentlich die Versicherung? Wenn nein = Problem!!
 
P

pumafunker

Gast im Fordboard
Welche Seite ist denn bei dir beschädigt? Ich habe noch eine Fahrertür, den Spiegel und den Seitenblinker. Die Farbe der Teile ist silber.

Wenn du was brauchst einfach mailen: pumafreund87@gmx.de
 
Oben