Toxix
Haudegen
Hab hier was schönes für alle Interessenten für Pulverbeschichtungen.
Da meine Serienalus für den Winter dienen sollen, will ich da eine neue Farbe und diese Pulverbeschichten lassen.
Über einen Bekannten wurde mir eine Nummer gegeben, die für 1,50 Euro je Zoll die Felgen beschichten.
Gerade angerufen, 16 Zoll Felgen kosten 24 Euro, also 1,50 Euro je Zoll.
Die Felgen müssen nur chemich entlackt abgegeben werden, und das kostet (bei EZZ in Zweibrücken) 16 Euro je Felge bei 16 Zoll,
und je weiteres Zoll 1 Euro Aufschlag, ab 20 Zoll kostet es 25 Euro je Felge.
Macht alles zusammen für 4 Felgen mit Entlacken und Beschichten 160 Euro.
Das ist mit Abstand das günstigste was ich gefunden habe.
Alerdings dauert das Beschichten zw 2 - 4 Wochen, da dies in einer Behindertenwerkstatt gemacht wird.
Daher auch die günstigen Preise, und private Aufträge werden immer zwischen die anderen Aufträge gepackt.
Aber ich denke, bei dem Preis ist die Wartezeit nicht schlimm.
Wer also Interesse daran hat, dem kann ich gerne die Festnetznummer geben. (per PN)
Vll könnt ihr via Versand auch was machen.
Mir wurde gesagt, ich muß hinkommen, Felgen abgeben und Farbe aussuchen und wenn die fertig sind BAR bezahlen kommen.
Farben sind viele möglich, aber nix was gemischt werde kann.
Ich werde meine Alu's ende der Woche zum entlacken bringen und nächste Woche zum beschichten.
Sobald die zurück sind, oder ich weitere Info's habe, werde ich euch dies gerne mitteilen.
vlg

Da meine Serienalus für den Winter dienen sollen, will ich da eine neue Farbe und diese Pulverbeschichten lassen.
Über einen Bekannten wurde mir eine Nummer gegeben, die für 1,50 Euro je Zoll die Felgen beschichten.

Gerade angerufen, 16 Zoll Felgen kosten 24 Euro, also 1,50 Euro je Zoll.
Die Felgen müssen nur chemich entlackt abgegeben werden, und das kostet (bei EZZ in Zweibrücken) 16 Euro je Felge bei 16 Zoll,
und je weiteres Zoll 1 Euro Aufschlag, ab 20 Zoll kostet es 25 Euro je Felge.

Macht alles zusammen für 4 Felgen mit Entlacken und Beschichten 160 Euro.

Das ist mit Abstand das günstigste was ich gefunden habe.
Alerdings dauert das Beschichten zw 2 - 4 Wochen, da dies in einer Behindertenwerkstatt gemacht wird.
Daher auch die günstigen Preise, und private Aufträge werden immer zwischen die anderen Aufträge gepackt.
Aber ich denke, bei dem Preis ist die Wartezeit nicht schlimm.
Wer also Interesse daran hat, dem kann ich gerne die Festnetznummer geben. (per PN)
Vll könnt ihr via Versand auch was machen.
Mir wurde gesagt, ich muß hinkommen, Felgen abgeben und Farbe aussuchen und wenn die fertig sind BAR bezahlen kommen.
Farben sind viele möglich, aber nix was gemischt werde kann.
Ich werde meine Alu's ende der Woche zum entlacken bringen und nächste Woche zum beschichten.
Sobald die zurück sind, oder ich weitere Info's habe, werde ich euch dies gerne mitteilen.
vlg