Propleme bei Sitzen im Focus 2.

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Hi wollt mal wissen ob es bei euch anderen Focus 2 fahrern auch so ist. Das die Sitze bei Kurfenfart oder bei Starkem Beschläunigen Quitschen? Erst war es nur der Befahrersitz, aber jetzt ist es auch bei der Fahrerseite! Müsste ja Auf Garantie gehen wenn ich das beim Händler Bemängel oder?

M

mcleod

Gast im Fordboard
bei mir hats mal am anfang gequietscht. hat sich wohl inzwischen selbst repariert :)

M

mcleod

Gast im Fordboard
Das einzige was mir nicht sooooo gut gefällt ist die Sitzhöhe am ST, eindeutig zu hoch aber ansonsten......eventuell lässt sich das was ändern muss mir mal die Konsole anschauen.

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Naja ist auch bums, ich geh am Montag zum Händler der soll danach schaun. Werd wohll wieder einen VW kaufen. Mit der Ford Schüssel hab ich nur Probleme.

G

godzi

Gast im Fordboard
Lese öfters mal das leute nur probs mit dem auto haben.

ist aber bei mir nicht der fall, und er ist Bj. 2004. also einer der ersten.

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Hm bin eben etwas entäuscht, das ich soviel Probs mit dem Wagen hab. Hatte zuvor immer VW und war immer zufrieden. Des wegen bin ich eben etwas sauer über Ford, wenn man 25000 Euro bezahlt für ein Auto sollte mann halt Qualität bekommen finde ich halt!

M

mcleod

Gast im Fordboard
Kannst ja mal zu VW gehen und schauen was du für 25.000 bekommst. Garantiert kein Fahrzeug wie es der ST ist. Ich hatte ebenfalls jahrelang ne VW Brille auf, bin in den letzten 10 Jahren auch hauptsächlich Fahrzeuge dieses Konzerns gefahren, und das waren keine Schnecken ;-) Aber nach nem 5er Golf wurden mir die Augen geöffnet.......Ford war für mich immer sch*****, aber beim Focus ST ist ihnen eindeutig ein super Wurf gelungen. Und das sagt ein EX-Fordhasser.....Klar gibt es bessere Autos,(wie gesagt hatte VW und AUDI) aber zu dem Preis? Also Leute realistisch bleiben, besser zu dem Preis geht halt nicht, abgesehen davon habe ich keines aber auch nicht mal ein einziges Problem mit dem Fahrzeug. Alles was bis jetzt in diversen Foren angesprochen wurde kommt mir doch irgendwie hausgemacht vor. Eventuell liegts ja am Bediener???? Schon mal darüber nachgedacht? :cola: Schönen Sonntag noch.

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Das die Sitze knarren und das der Lack an den Radhäusern Abplatzt, kann glaub kein Bedinfehler sein . Oder doch??? ?(

Als der Wagen geliefert wurde, mußte der Händeler erstmal die hintere Tür und die Seitenwand neu Lackieren. Weil lauter Lackfehler im Lack waren. Tolle Qualitäts Konntrolle und es gab noch mehr, aber will nicht alles Aufzählen!

M

mcleod

Gast im Fordboard
ALso um die Diskussion mit dir nicht weiter fortführen zu müssen habe ich nur einen Tip für dich: Verkauf die Karre und kauf dir was anderes, aber lass uns mit deinen Problemen in Ruhe. Denn dies sind keine, das lässt sich alles beheben und dazu mit geringem Aufwand. Besser isses wenn du keinen Ford fährst. :happy: :happy:

Prowler

Lebende Legende
Original von mcleod
ALso um die Diskussion mit dir nicht weiter fortführen zu müssen habe ich nur einen Tip für dich: Verkauf die Karre und kauf dir was anderes, aber lass uns mit deinen Problemen in Ruhe. Denn dies sind keine, das lässt sich alles beheben und dazu mit geringem Aufwand. Besser isses wenn du keinen Ford fährst. :happy: :happy:

Das ja mal ne ganz tolle hilfestellung :wand So macht man ein Forum jamal richitg beliebt bei den Usern :rolleyes:

Und mal ehlich, wenn ich mir einen neu wagen kaufe und der als erstes erstmal zum lackiere gibt wäre auch nicht gerade begeister.

Und wenn seine sitzte quietschen ist es auch ein problem auch wenn nur ein kleines, erzähl ihm doch einfach wie er das einfach und ohne aufwand beheben kann anstatt hier sonnen müll abzuliefern.

Und wenn niemand hier über seine probleme mit dem wagen reden würde, wovon sollte das forum den leben?!? Es ist nunmal so das meisten immer über die probleme gesprochen wird bzw. die meisten erst dadurch auf ein forum stossen...

Ich hatte auch noch keine probleme bei meinem Wagen, aber es gibt unzählige die große und kleine wehwechen haben. Sollen die jetzt auch alle ihren mund halten?! und auf ein anderes fahrzeug wechseln?!

M

mcleod

Gast im Fordboard
Bei Problemen zu helfen die welche sind hilft man gerne und jedem aber wenn ein Sitz quietscht hört das ganz schnell auf, das hat hier mit Müll abliefern nix zu tun. Wer mich von hier und aus anderen Foren kennt weiss dass ich generell jedem nen Tip gebe wenn ich kann. Ebenso nehme ich Tips an gar keine Frage. Ich setze eben ein wenig technisches knowhow vorraus, und damit lassen sich solche "Fehler" wie das Thema mit dem Sitz beseitigen ohne zum Händler zu müssen. Das mit dem Lack kann dir überall passieren. Es geht hier wohl primär nicht um Hilfesuche sondern darum an der Marke "Ford" rumzunörgeln. Mir ist das wurscht aber das kann man am Stammtisch oder in anderen Foren machen und eben nicht in nem Ford-Forum.

Oben