Original von mcleod
ALso um die Diskussion mit dir nicht weiter fortführen zu müssen habe ich nur einen Tip für dich: Verkauf die Karre und kauf dir was anderes, aber lass uns mit deinen Problemen in Ruhe. Denn dies sind keine, das lässt sich alles beheben und dazu mit geringem Aufwand. Besser isses wenn du keinen Ford fährst.

:

:
Das ja mal ne ganz tolle hilfestellung :wand So macht man ein Forum jamal richitg beliebt bei den Usern
Und mal ehlich, wenn ich mir einen neu wagen kaufe und der als erstes erstmal zum lackiere gibt wäre auch nicht gerade begeister.
Und wenn seine sitzte quietschen ist es auch ein problem auch wenn nur ein kleines, erzähl ihm doch einfach wie er das einfach und ohne aufwand beheben kann anstatt hier sonnen müll abzuliefern.
Und wenn niemand hier über seine probleme mit dem wagen reden würde, wovon sollte das forum den leben?!? Es ist nunmal so das meisten immer über die probleme gesprochen wird bzw. die meisten erst dadurch auf ein forum stossen...
Ich hatte auch noch keine probleme bei meinem Wagen, aber es gibt unzählige die große und kleine wehwechen haben. Sollen die jetzt auch alle ihren mund halten?! und auf ein anderes fahrzeug wechseln?!