Probleme mit Alarmanlage

M

Markus27

Gast im Fordboard
Also hab folgendes Problem. Ich habe in meinem MK5 ne Viper oder Hornet Alarmanlage drin , weis net ganz genau. Die hat Neigungs und Erschütterungssensor drin und Raumüberwachung. Wenn man zu lang am Auto steht warnt der Alarm mit 3 oder 4 mal Pipsen. So nun folgendes Problem mir fuhr einer beim einparken ans Auto Standlichtglas ist kaputt und Stossi vorne bissel also nix wildes. So wenn ich den Alarm an mache pipst er auch wenn keiner in der nähe vom Auto ist in unregelmäßigen abständen. Was kann das sein? das Problem ist auch das ich net weis wo die Sensoren sind weil ich das Auto fertig gekauft habe und ich der 3 Besitzer bin und ich den Einbauer also Erstbesitzer net erreiche. Kann mir jemand helfen?

Prowler

Lebende Legende
Zu erstmal...MK5 is ja ein bisschen realtiv...welches modell??

Un dich glaube nicht wirklich das dir jemand helfen kann...woher sollen wir wissen wo der erstbesitzer die senosren versteckt hat...das einzigste was du machn könntest ist, zum steuermodul gehen und von da aus die kabel zurückverfolgen...

K

keks77

Gast im Fordboard
standlicht oder blinker defekt vom unfall?

M

Markus27

Gast im Fordboard
Das Standlichtglas ist defekt das Birnchen hab ich erneuert aber das Glas noch nicht. Sensoren hab ich gefunden die sind im Armaturenbrett/Mittelkonsole

K

keks77

Gast im Fordboard
achso nur standlicht.wenn blinker würde es einiges erklären.aber dann keine ahnung.
klemm doch einfach erst einmal den schocksensor ab und dann wartest du.wenn fehler dann immer noch ist den neigungsmelder... evtl auch motorhaubenkontakt mal überprüfen...

M

Markus27

Gast im Fordboard
Also momentan macht er nix mehr. Und wenn dann nur wenn es keiner mitbekommt. Sensoren hab ich gefunden aber ich mach mal da dran leiber nix weil bei meiner Alarmanlage alles zusammenhängt. und solang er das nur 2-3 mal am Tag macht wenn überhaupt dann ist ja ok

Oben