Probe mit Bugattifront

Chris**

Triple Ass
Registriert
5 Februar 2006
Beiträge
226
Alter
43
Ort
Wadgassen
Hallo Leutz. Hier mal als Anregung für eure neuen Projekte.
Bild wurde in Frankreich gemacht auf nem treffen letztes wochenende.
 

MK1985

Foren Ass
Registriert
23 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
39
Ort
Norderstedt
das sieht für mich aber nicht Bugatti aus, eher nach AUDI
bugatti-1.jpg

kk-single-frame-grill.jpg



Gruß Marcel
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
auf jeden fall finde ich den probe gelungen. obwohl ich nicht auf so extremumbauten stehe...
da schmiegt sich ein teil dem anderen ohne aufgesetzt zu wirken :respekt
sieht sauber aus...
ein bisschen peinlich vielleicht dass nach dem kühlergrill laaaaaange lange nichts kommt. das müsste voll mit motor sein :D
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
sieht mir auch merh anch nem single frame grill aus..

is zwar nicht mein geschmack.. aber die arbeit die der beitzer da reingesteckt hat finde ich klasse.. aber otisch isses net mein ding^^
 
S

SABRO

Gast im Fordboard
war zufällig auch auf dem treffen der ort hieß Chambley oder so, war ein alter flugplatz

und zum Probe.
war ein 2,0ltr. war sehr gut verarbeitet worden besonderst von hinten war er gelungen....hab noch ein par andere fotos ( andere sichtwinkel) wenn ihr wollt kann ich die einstellen..... sind aber keine hammerquali die pics
 
D

DoGlo

Gast im Fordboard
Naja, für die Arbeit - Respekt. Aber Aussehen - wie die Enten mit Mercedes-Schnauze - obwohl die sahen besser aus.
 
N

Netruler´s Babe

Gast im Fordboard
Ich finde es sieht absolut heiss aus 8)
:respekt
 
D

DoGlo

Gast im Fordboard
Der sieht noch heisser aus.

50.jpg

53.jpg


>> P.S. Bilder sind ausgeliehen bei unserer Gallery Masterin Schnuppe aus dem Probeforum <<
 

MK1985

Foren Ass
Registriert
23 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
39
Ort
Norderstedt
:wow :wow :wow Jaa HOLLA DIE WALDFEH
Das sieht echt gut aus, die Spanieer haben immer sone heißen öfen.



Gruß Marcel
 
H

hunter0872

Gast im Fordboard
der mit der bugatti-front hat mir nicht so gut gefallen,aber das andere teil is echt der HAMMER!! :respekt

Gruß hunter :mp:
 
Oben