[Probe] Kaufberatung, ist dieses Angebot ok?

lightning666

Jungspund
Registriert
3 April 2005
Beiträge
29
Alter
41
Ort
Landshut
Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem Angebot? Der Wagen scheint sehr gut dazustehen und ist auch gut ausgestattet.

LINK

Lohnt es sich, die 250 km zu fahren?

Und dann würde noch der zur Debatte stehen:

LINK 2

Und hier wäre noch ein dritter, allerdings nicht ganz so schicker:

LINK

Danke und Gruß,
Denis
 

lightning666

Jungspund
Registriert
3 April 2005
Beiträge
29
Alter
41
Ort
Landshut
Super, danke!

Da werden schonmal die Basics erläutert!

Dementsprechend sollte das Angebot (was Motor, Modell, BJ angeht) ja eigentlich ein super Angebot sein. Und so wie er dasteht, macht er auf jeden Fall etwas her:

Es sollte für mich dann auf jeden Fall der europäische sein, weil das Heck einfach erheblich schicker ist! Speziell von dem da unten..., hat etwas von einem RX7:

d2a2_1.JPG


LINK
 
P

Piet84

Gast im Fordboard
Hi,

ja sieht sehr schick aus, auch wenn rot nicht mein Ding ist ;-)

Aber mit den schwarzen Rückleuchten bekommste sicher mit der Rennleitung Probleme.

Und 165tkm ist auch nicht gerade ohne. Also sollte der Wagen schon gut gepflegt sein und nicht nur optisch auch der Motor.

Mal sehen wie hoch der geht. Ansonsten kann ich Dir meinen anbieten :) Original GTS Sondermodell!



Grüße
Piet
 

lightning666

Jungspund
Registriert
3 April 2005
Beiträge
29
Alter
41
Ort
Landshut
Er schreibt, dass die Rückleuchten eine ABE haben.


Dann zeig mal her deinen Wagen, rot muss es nicht unbedingt sein...
 
P

Piet84

Gast im Fordboard
Die Dinger haben 100pro keine ABE. Dann soll er dir mal die ABE zeigen.


Meinen kannste hier sehen: www.pietgts.npage.de Ist ein sehr seltener Probe :D GTS Sondermodell.Gibt es vieleicht 3mal in ganz Europa und keine 10 mal auf der Welt!


64000 Meilen.Chromfelgen.Tempomat.GTS Streifen neu!Motor läuft perfekt.kein Ölverlust.original getönte Frontblinker.


Grüße
Piet
 

lightning666

Jungspund
Registriert
3 April 2005
Beiträge
29
Alter
41
Ort
Landshut
Original von Piet84
Die Dinger haben 100pro keine ABE. Dann soll er dir mal die ABE zeigen.


Meinen kannste hier sehen: www.pietgts.npage.de Ist ein sehr seltener Probe :D GTS Sondermodell.Gibt es vieleicht 3mal in ganz Europa und keine 10 mal auf der Welt!


64000 Meilen.Chromfelgen.Tempomat.GTS Streifen neu!Motor läuft perfekt.kein Ölverlust.original getönte Frontblinker.


Grüße
Piet

Und was ist so der Preis, der dafür aufgerufen wird?

Gruß, Denis
 
P

Piet84

Gast im Fordboard
Also zwischen 3000-4000-€ werden die gehandelt! Meinen würde ich für 3200€ denke ich abgeben.
 
Oben