Preisliste Ford Mondeo 2004

S

Schulte4243

Gast im Fordboard
Moin bin neu hier hab aber mal eine Frage hat hier iwer noch eine Preisliste für den Ford mondeo??
Schon mal danke für die Antworten
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
1.: in die Laberecke verschoben... "Info´s, Fragen und Anregungen" betrifft das Forum selber...

2. Welches Baujahr?
 
W

West

Gast im Fordboard
Ihr dürft einen Scan der Preisliste gerne in die Datenbank einpflegen :)
Die Erlaubnis für das kostenlose bereitstellen von Ford Prospekten habe ich vor einiger Zeit für das Ford Board bekommen (hatte das mal gemacht, damit nicht immer die Copyright Frage aufkommt). Diese Erlaubnis gilt NUR für das FoBo, da ich speziell dafür angefragt hatte.
 
C

CLXer

Gast im Fordboard
Das ist aber eine Menge Arbeit ^^ Ich warte lieber bis gewisse Seiten gewünscht sind und scanne die dann ein.
 
Oben