Preisfrage für meinen Mondeo

B

Berni

Gast im Fordboard
Hallo,
ich würde gerne wissen mit wieviel ich meinen Mondeo(siehe Bilder) bei mobile usw. wohl anbieten kann.Habe einen ST220 gefunden den ich evtl. kaufen möchte.
Mein Mondeo,EZ 4/97,191200km,2.Hand,lückenlos Scheckheft,abs.Nichtraucher,17Zoll im März neu gekauft sowie Dämpfer und Federn 60/40 auch.Viele Verschleißteile neu.
Rest siehe Bilder in meiner Galerie.

Gruß
Berni

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Na, recht viel wird es vermutlich nicht werden, er ist immerhin schon 10 Jahre und mit knapp 200.000 km ganz ordentlich was gelaufen. Was ist es für eine Ausstattung? Ghia (Blende)? Wann ist TÜV/AU? Rostzustand (bitte ehrlich)? Absehbare Reparaturen (z.B. Auspuff)?

Grüße
Uli

B

Berni

Gast im Fordboard
TÜV/AU 4/08,anstehende Reparaturen keine,gr.Inspektion war bei 184000,Ghia Ausst.,Auspuff ist noch sehr gut,Ouerlenker sind auch schon neu.Rost ist nicht sichtbar.

Fordpaule

Lebende Legende
Viel mehr als 2000€ dürftest Du nicht bekomme, bei einem Privatverkauf. Bei nem Händler vielleicht die Hälfte. Schau mal mobile.de oder Autoscout rein da kannst Du sehen wie vergleichbare Autos gehandelt werden. :happy:

B

Berni

Gast im Fordboard
Original von Fordpaule
Viel mehr als 2000€ dürftest Du nicht bekomme, bei einem Privatverkauf. Bei nem Händler vielleicht die Hälfte. Schau mal mobile.de oder Autoscout rein da kannst Du sehen wie vergleichbare Autos gehandelt werden. :happy:

Es geht hier um einen Turnier mit Schaltung und lückenloser Inspektion aus 2ter Hand da finde ich 2000,- aber etwas wenig,zumal für den Preis bei mobile das nur Wagen mit Auromatik sind.

Berni

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
tuning bekommst du nie bezahlt. ausschlaggebend ist die laufleistung. das drückt den preis. leider.

Fordpaule

Lebende Legende
Habe mal einen Preischeck bei mobile mit deinem Auto gemacht:

Auf der Basis Ihrer Angaben haben wir den unten angezeigten Durchschnittspreis aus unserem aktuellem Datenbank-Bestand ermittelt.:
EUR 2.563,00

Aktueller Händlereinkaufswert:

2163,00 Euro

B

Berni

Gast im Fordboard
Original von Fordpaule
Habe mal einen Preischeck bei mobile mit deinem Auto gemacht:

Auf der Basis Ihrer Angaben haben wir den unten angezeigten Durchschnittspreis aus unserem aktuellem Datenbank-Bestand ermittelt.:
EUR 2.563,00

Danke,
so in etwa habe ich auch gerechnet,dann aber auf orig.15 Zoll Alus.

Fordpaule

Lebende Legende
Ich würde die Felgen extra verkaufen! Da wirst Du mehr Geld bekommen, als wenn Du das Auto mit den Felgen verkaufst. ;)

Oben