Preis realistisch?

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Flo_MG1

Gast im Fordboard
Hi,

Bin heute auf ein interessantes Angebot gestoßen und würde mir gerne mal eure Meinung dazueinholen

Gebrauchtfahrzeug, 106.249 km
66 kW (90 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
EZ: 05/95, HU: 07/07, AU: 07/07
metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten: Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Schiebedach

Beschreibung:
Frontantrieb, Mittelarmlehne, Sitzbank h. geteilt, Colorverglasung, Lenksäule einstellbar, Gepäckraumabdeckung, Servolenkung,2 Airbags, Katalysator, G Kat Euro 2 - - 2 X Airbags - - Servo Lenkung - Zentral Verrieglung - - 5 Gang Getriebe - Velour Sitze Gepolstert und Gemustert - Geteilte und umklappbare Rücksitze -4 Kopfstützen - Original Ford Kassette - - Getönte Scheiben - Seiten Lautsprescher - Heck Lautsprescher - Heck scheiben wischer - Stoßstangen in Wagen Farbe - Neue Zylinderkopf Dichtung - Neue Ventile - Neue Ventil Deckel Dichtung neuen TÜV und neue ASU , kein Garantie kein Gewährleistung -


alles für 950 Euro. Ist tendenziel wohl etwas günstig, oder? Sollte ich mir das Teil mal anschauen oder direkt in direkt vergessen? Auf was muss man beim Escort speziell achten?

Besten Dank für eure Antorten,

Flo
 

FordFreak

Haudegen
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Original von Flo_MG1
[...] Katalysator, G Kat Euro 2[...]
Flo

da würde ich schonmal in schein gucken!!!!E2 ist nämlich euro1!!!das wird gerne verwechselt!

und ansonsten nach möglichkeit unten drunter gucken und nach rost gucken!schweller radläufe ;da er schon 95 ist müsste er ne tankklappe haben somit tankdeckelrost normal nicht ist!die spaltmaße vergleichen(symetrische spalte sollten auch gleiche maße aufweisen!nach farbtonunterschieden gucken ob irgendwo nachlackiert wurde,den motorraum begutachten wie sauber er ist!guck ob er ne pfütze unterm motor hat!seh zu das er nicht allzu versifft ist !stossdämpfer dürfen nicht nachscwingen(zumindest nicht zu viel)so typische sachen halt!wie unnormale geräusche!


:happy:
 
F

Flo_MG1

Gast im Fordboard
Und Euro 1 ist teurer in der Steuer, ne?
Werde mir den Wagen dann vermutlich am Samstag mal anschauen. Wenn die Probefahrt vernünftig verläuft, kann ich ja nochmal ne Werkstatt drüber gucken lassen.

Vielen Dank schonmal
 

FordFreak

Haudegen
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fahr aber nicht zu atu die erzählen dir nur blödsinn!geh am allerbesten mal zur dekra oder tüv und mach da mal nen check des allgemeinzustandes! :happy:
 
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Flo_MG1

Gast im Fordboard
werde ich beherzigen :D
hab aber noch ne frage
wie sieht´s denn beim escort eigetnlich mit dem zahnriemen aus? müsste der nicht bei der laufleistung auch langsam mal gewechselt werden und welche kosten verursacht das so?
 

DonChulio

Haudegen
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Alle 90000 km oder 5 Jahre. Hätte also schon zwei mal gewechselt werden müssen. Da machst am besten die Motorhaube auf und guckst mal nach nem Schild, da steht drauf, wann es das letzte Mal gemacht wurde, es sei denn es wurde privat gemacht, aber selbst da wird das meist gemacht.
 
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Flo_MG1

Gast im Fordboard
danke! was kostet der wechsel denn?

übrigens: dein wagen sieht echt geil aus :respekt
 

DonChulio

Haudegen
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Hey, Danke schön fürs Lob ! :D

In einer freien Werkstatt ca. 200 €. Besser ist aber mal anrufen und fragen. Guck mal erst am besten nach dem Schild, wann es das letzte mal gemacht wurde, vielleicht ist es ja auch noch gar nicht nötig.
 
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Flo_MG1

Gast im Fordboard
hab mir den wagen gerade angeschaut. der hat einen mindestens 25cm langen kratzer an vorderen rechten kotflügel, der bis aufs blech geht.
hab mir dann die probefahrt lieber gleich verkniffen :aufsmaul:
trotzdem vielen dank für eure vielen tips. werde sie bei der weiteren suche beherzigen
 
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