Preis für 05er Rückleuchten

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Also der Verkäufer hat wohl noch nicht genug, jetzt hat er wieder nen Satz 05er Rückleuchten drin. Diesmal zum Startpreis für 99€ und zum Sofortkauf für Sage und Schreibe 250€. Ist das nicht geil!?! :wow

Gregorp1979

Foren Ass
Original von [SDH]Blackbird
Der Ford Händler möchte pro Rückleuchte ca 85 Euro haben. Also wenn du sie möchtest, dann schlag bei E-Bay zu.

war heute beim Händler 105 € pro stück hatten die nicht auf Lager gehabt aber war mir sowieso zu teuer 210€ für paar Heckleuchten :kotz:
für 170 € hätte ich die Rückleuchten genommen muß noch zum anderen Fordhändler fahren vieleicht kriege ich die auch für 85 das Stück

Gruß

Gregorp1979

Foren Ass
@ Tinman danke für den Link ich schau noch bei einem Händler vorbei und wenn die nichts haben bestelle ich dort

Gruß

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
@Gregorp

Du kannst dich ja mal bei mir melden wenn du deine Ford Freundlichen nicht von dem Preis von 85 Euro überreden kannst. Falls du Pech haben solltest und die Rückleuchten bei E-Bay sind weg, kann ich dir gern von meinem Freundlichen noch so ein paar Rückleuchten besorgen.

Das Problem bei den neuen Rückleuchten bezüglich der Reflektoren ist dir aber bekannt oder?

Gruß Blackbird

Gregorp1979

Foren Ass
@Gregorp

Du kannst dich ja mal bei mir melden wenn du deine Ford Freundlichen nicht von dem Preis von 85 Euro überreden kannst. Falls du Pech haben solltest und die Rückleuchten bei E-Bay sind weg, kann ich dir gern von meinem Freundlichen noch so ein paar Rückleuchten besorgen.

Das Problem bei den neuen Rückleuchten bezüglich der Reflektoren ist dir aber bekannt oder?

Gruß Blackbird

würde mir bei Ford die Reflektoren besorgen und irgendwo unten einbauen wie hast du das problem gelöst ? oder hast du noch die alten dran

Gruß

Gregorp1979

Foren Ass
Hab mir die originalen für die ST Stossi besorgt und angebaut. Das Bild ist kurz vor dem Auffahrunfall entstanden :(

die sind doch geklebt oder ? die würde ich unten auf die Stosstange aufkleben wegen den lichtern wenn ich die nirgends bekomme würde ich mich bei dir per pn melden würde dir das Geld vorher überwiesen und für versand ist klar erst mal danke

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Ok, so machen wir es.

Übrigens, die Reflektoren sind nicht geklebt, sondern mit selbstsichernden Muttern an den Blenden befestigt. dazu müssen Löcher in die Blenden und die darunterliegende Stossi gebort werden.

J

Joe

Gast im Fordboard
Hallo Männer,

ich war wegen den neuen Heckleuchten auch beim Freundlichen.

Es gibt in der Tat die neuen Heckleuchten für rund €89,- und die für den Titanium (gemeint ist das Sondermodell, das Ende 2004 auf den Markt kam) für €120,- das Stück!

Meines Wissens aber wurden die aktuellen von diesem Modell übernommen und sind gleich, aber im Computer bei Ford stehen sie mit unterschiedl. TeileNr.!
Was aber der Unterschied ist, weiß auch kein Mensch! ?(

Vielleicht jemand von Euch?

Gruß,

Joe

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Haben beide diesen Chromstreifen an der Unterkante? Das könnte der Unterschied sein.
Meines Wissens nach sind die Merkmale: zwei weiße Streifen, Rückfahrscheinwerfer weiß (punktförmig) und oben die Ecken weiß (Blinker dürften das sein).

J

Joe

Gast im Fordboard
So, das Preisrätsel ist gelöst:

Prinzipiell sind es die gleichen Leuchten:

Die teuereren wurden aber nur für das 2004/05er Sondermodell: TitaniumX produziert und haben lediglich einen Chromstreifen, der ca. 3mm breiter ist als der, der aktuellen Serie!

Kleinere Stückzahl -> Höherer Preis!

Ich habe mir die "normalen" bestellt, denn 3mm sind mir nicht immer ;) in der Summe €90,- wert!

Gruß,

Joe

Oben