Preis Auspuff Topf (Schnäppchen)

B

bodomalo

Gast im Fordboard
Hallo

Ich habe gerade von einem Kollegen erfahren dass unser örtlicher Ford Händler hier gerade ein Schnäppchen im Teilelager liegen hat (Abverkauf nur 1 Stück)

Einen Remus Sportauspuff für 60 Euro.

Ich hab mich bis jetzt noch nie damit beschäftigt, aber mein Auspuff hält vielleicht noch 1 Winter. Ist das Angebot wirklich so billig, was kostet denn der normal - und was würde ein einfacher billiger Auspuff vom Fremdhersteller kosten?)
Danke für die Auskunft

bodo

B

bodomalo

Gast im Fordboard
Danke

Sorry, hab vorher nur im PUMA Forum gesucht, und da nichts gefunden.

Hab mir das Teil jetzt für 60 Euro geholt :)

C

C-Puma

Gast im Fordboard
Kannst ja mal ein Bild machen ob wirklich ein Remus ist
nicht das der dir nur nenn Billigen angedreht hat
Hab noch keinen neuen Remus für Puma unter 220€ Gesehen.
60€ nur wenn der gebraucht währ

B

bodomalo

Gast im Fordboard
Naja, war vom Ford Autohaus hier, die größte Ford Werkstatt weit und breit. Glaub nicht dass die mir einen Nachbau andrehen. Der Verkäufer hat extra nochmal in der Liste nachgesehen, 242.- wäre der Normalpreis, um 25% habe ich ihn bekommen.
Ich glaube irgendwie gibt es bei uns hier viel zu wenig Ford Puma Fahrer, und diejenigen die einen haben geben nicht so viel für nen Auspuff aus. - Aber der Händler hät ihn wohl besser bei ebay versteigern sollen :)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wer weiss wie lange der Endschalldämpfer schon dort rumlag, auf jeden Fall hast du ein Schnäppchen gemacht, glaube das sogar der orginal ESD mehr kostet!

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
glückwunsch!!!
dein händler hat nicht zufällig noch ein cougar body kit rumliegen???
für 100 euro nehm ichs... :D :D

Oben