FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo zusammen. Ich möchte mir zwei Powerbuckel vom RS 2000 in meine Focushaube bauen. ich habe schonmal versucht zwei lufteinlässe einzuschweißen aber da hat sich das ganze blech der haube verzogen. wie mache ich das am besten ohne das ich nachher noch viel spachteln muss?

Danke

MK6Zetec

Foren Ass
hast du ne komplette schweissnaht um die einlässe gezogen ?

ich würde die nur anpunkten und den rest verzinnen...

übrigens schaut der focus mit den rs2000 buckeln nicht wirklich dolle aus ;) bevor du dich hinterher ärgerst...

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
nüja.

der capri hat den grossen buckel. der rs 2000 die 2 kleinen.
die sind aber von der karosserie her auch ziemlich retro.
das könnte bei der moderneren focusform doch nen arger
stilbruch sein.

wenn du 2 bilder hast, am besten frontansichten, dann wäre
das mit photoshop schnell erstellt.

MK6Zetec

Foren Ass
also der lufteinlass mittig geht gaaaaaaaaar nich... aber sonst... :idee vielleicht doch gar nich soooooooo blöd... zumindest beim dunklen focus

B

black

Gast im Fordboard
Da fände ich einen schönen dezenten Hood Scoop doch viel besser als so nen normaler Einlass in die Motorhaube!

Das wirkt aber auch nur wenn das Auto schon etwas bulliger aussieht wie beim RS

T

tobisommer

Gast im Fordboard
also der fofo mit den buckel is meiner und ich bin damit seeehr zufrieden...
wurden nur aufgesetzt und angepunktet...

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
haste da mal nen größeres bild von?
sieht ja tatsächlich nicht uninteressant aus.

FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
sieht ja wohl echt scharf aus. also punkte ich die buckel blos fest ohne etwas aus der haube zu flexen? und dann??? hast fotos von den umbauarbeiten der haube?

noch ne frage wie ich sehe hast du schrothgurte eingebaut. hast die eingetragen bekommen? bei mir in der ABE steht das man für den Focus nen Geprüften Sondersitzt benötigt.

T

tobisommer

Gast im Fordboard
hat mein lacker gemacht, kann dir also nicht sagen wie genau der das gemacht hat... auf jeden fall gepunktet und verzinnt, genaueres weiss ich nicht...

gurte sind drin ja, aber zur eintragung benötigt man bei den einen die sportsitze mit gurtdurchführung und andere tragen sie dir ein... kommt mal wieder auf den prüfer an... also das übliche...

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,ich find auch,das deine Haube echt klasse aussieht. :respekt

Mfg Rico

T

tobisommer

Gast im Fordboard
danke... gibt immer solche und solche meinungen zu der haube... dachte mir halt mal was anderes probieren... :D mir gefällt es und denke das ist das wichtigste... :)

Oben