Postert Cougar Auspuff Gutachten, Abe, irgendwas halt

CougarizoR

Grünschnabel
Registriert
29 September 2008
Beiträge
22
Alter
51
Hallo
Ich suche ein Gutschten,ABE oder Kopie eines Fahrzeugscheines mit der Postert Re/Links Anlage,bin da zufällig drann gekommen allerdings ohne Unterlagen und Postert war kein Erfolg.Ich komme natürlich für die Kosten auf,hat irgendjemand das Ding drunter?
Mfg :wow
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]
Da wir extra einen Bereich haben für ABE's und Gutachten etc.,
hab ich das Thema dort hin verschoben.
[/offtopic]
 

CougarizoR

Grünschnabel
Registriert
29 September 2008
Beiträge
22
Alter
51
:wow
Hallo,keiner der den Auspuff drunter hat?Anruf bei Postert hat nix gebracht. ?(Ich komme für die kosten auf,das soll nicht das Thema sein,brauche nur eine Kopie von der A.b.e oder ein Teilegutachten,was auch immer.
Ich spiel auch was schönes
:musik2:
 

R_O_M_I_E

Triple Ass
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
289
Alter
36
Ort
Wuppertal
Ja, ich hab nen Postert drunter. Werde euch die Unterlagen zukommen lassen. Im Moment ist es ein bisschen schwierig, weil ich kein Möglichkeit habe die Sachen via E-Mail oder Fax zu verschicken, da ich in der Kaserne bin. Ihr müsst noch was Geduld haben.

Ihr könnt mich zwischendurch auch mal daran erinnern, damit ich das nicht vergesse!!!!

Gruß Marcel
____________________________________________

Das erste Fax ist schon mal raus :D Es hatte mich noch jemand angeschrieben, aber via E-Mail, die leider verschollen ist :wand. Nur weiß ich leider nicht mehr, wer das war. Hab schon über Cougarmitglieder und über die Mitgliederkarte gesucht, leider nix gefunden. Vll meldest du dich einfach nochmal.

MfG

Marcel
 

CougarizoR

Grünschnabel
Registriert
29 September 2008
Beiträge
22
Alter
51
Ich möchte mich an dieser stelle nochmal bei R_O_M_I_E bedanken der nun wirklich alles versucht hat mir das Gutachten zu schicken :respekt und es hat auch endlich geklappt da zwischendurch meine Telefonleitung hinüber war.Ich werde,wenn R_O_M_I_E nichts dagegen hat die Zettel scannen und ins Board stellen.Vielen dank nochmals.:megaparty:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Wenn der Lizenzinhaber (Postert) keine Einwände hat - gerne.
Ich denk aber, dass sie sehr wohl was gegen haben,
wenn ihr Gutachten im Netz veröffentlicht wird. ;)
 

CougarizoR

Grünschnabel
Registriert
29 September 2008
Beiträge
22
Alter
51
Hmmm,ja da hast du Recht.Ich habe die Sachen nun eingescannt und werde alles speichern und bei bedarf mailen.Wer das Gutachten braucht bitte pn an mich,oder nen 20er an Postert überweisen. :mauer
 

EasyRider

Eroberer
Registriert
19 November 2008
Beiträge
83
Alter
41
Ort
Frankenberg/Sa.
Hallo ich habe von MZ Nico eine Pdf Version von dieser ABE erhalten. Nochmals Danke. Allerdings ist diese schlecht leserlich. Falls hier jemand im Board eine gut leserliche
Variante besitzt, bitte per Pn bei mir melden. Danke.
 

K3NNY

Foren Ass
Registriert
19 März 2004
Beiträge
407
Alter
44
Ort
Buxtehude (ja, gibts wirklich)
Hi,
hab beim Aufräumen die EG Genehmingung wiedergefunden. Diese ist allerdings von der Firma Sebring, wurde mir aber von Postert zugeschickt. Ist wohl die selbe Anlage nur mit anderen Endrohren. Zum Vergleich: Genehmigungszeichen e4 030508 ; Schalldämpfertyp 921
Hab leider keine Möglichkeit zum einscannen, werds aber bei Gelegenheit mal abfotografieren. Wer haben will, PN mit emailadresse an mich.
 

Cougarwhite

Grünschnabel
Registriert
2 April 2014
Beiträge
15
Ort
Ibbenbüren
Ich könnte die auch gebrauchen, falls die noch wer rumliegen hat und mir schicken könnte wäre das nett, danke schonmal im Voraus.
 
Oben