Tach-
letzte Woche sollten meine Eltern eine komplette Glaswand/-seite für ihre Runddusche (Duschkabinenseite war zu Bruch gegangen) im Baumarkt abholen. Mit ihrem Fiesta wäre das wohl nur mit Dachgepäckträger möglich gewesen - oder aber der Lieferservice müsste genutzt werden. Da habe ich ihnen einfach angeboten doch den Cougar klarzumachen. Ich also mit dem Vater zum Baumarkt und das riesen Teil (Türformat) abgeholt. Auf dem Parkplatz fielen den Gaffern dann erstmal die Kinnladen runter,

als das komplette Teil im Koferraum verschwand (einen Rücksitz und einen Vordersitz runtergeklappt) und der sich komplett schließen ließ. Dann noch den Vater auf den freien Rücksitz gesetzt und ab ging die Fahrt!!!
Jetzt am Wochenende nach dem Feiern in der Mainacht habe ich im Club wohl ein paar Leuten zu viel zugesagt ich würde sie mitnehmen und daheim absetzten. Ich zähle durch - komme auf insgesamt 5 Personen!!! Na gut, dachte ich, klappt schon. Und es hat geklappt. Hinten mussten nur mal eben kurz 3 Personen sitzen und vorne halt zwei. Zur Not wäre da ja noch der riesige Kofferraum!

... Und wieder hat der Cougar überzeugt!!!
Ich bin begeistert

mfg