Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es tatsächlich geschaft 6 jaaaa genau sechs 10 x 20 Zoll Felgen mit 285 / 30 WR 20 Reifen also Kompletträder in den Cougar zu packen !! Ja gut ich hab nur die Rücksitzbank kurz rausbauen müssen. Aber es geht !!! :respekt
So und jetzt geh ich erstmal :bier:

Mfg Stephan

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Und welche Felge ist gefahren? lol[/offtopic]

Schade das die nicht unter den Cougar passen, hätte aber nie gedacht das da soviel Platz drin ist, hab im Puma schon mit 4 17Zöllern Probleme!

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Du hast die Rücksitzbank rausgenommen?
Will ich auch machen und dann dort eine Soundplattform reinsetzten... :D
Kannst du mir sagen wie und wo die ganzen kleinen Gismos sitzen, die die Bank im Wagen halten??? Wäre super :idee

MFG Der Steff

cougar65

Kaiser
:D ...und wer´s bis jetzt nicht glaubte, der Cougar ist der einzige Schwertransporter mit Sportwagenlook! 8)

Alter Schwede! Hat sicher mächtig auf der HA gehangen!!!! :mua

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Och, nööö. Lies sich super fahren ! :D Die im Audiwerk haben mal dumm geschaut ! :wow. Ich hab die Räder für unser Projekt 2005 ins Audiwerk gefahren und als sie das gesehen haben...... kam nur ein Satz ! Ich wiederhole ::: Der Ford muß hier wieder raus wenn ihr aus und eingeladet habt ! :mua.. Achso, wenn sich jetzt jemand frägt was das Projekt 2005 ist dann schaut mal hier : www.projekt-2004.de und www.projekt-2005.de . Dies sind Projekte an denen mehrere teilnehmen, wie auch ich. In die Wege geleitet und gemanagt wird das von CAR-HIFI-FISCHER . So und jetzt zu der Frage mit der Rücksitzbank : Du mußt den mittleren Becherhalter vorne hochziehen und dann siehst du den Hacken an der sie in der Mitte eingehackt ist. da ziehst du sie raus und an der Seite vorn links und rechts greifst du direkt an die Clips und ziehst kräftig ! Aber es geht ziemlich schwer ! Brauchst Kraft !

tst89

Lebende Legende
Meinte ob Schraubi die Sachen ins Audi-Werk nach Ingolstadt gebracht hat. Die hätte ich nämlich zu gerne gesehen.

Wenn da mal ein "Nicht-Audi" auf dem Platz steht bekommen die schon große Augen :D

Das geilste war letztes Jahr, wo 9 Cougars auf dem Audi-Parkplatz standen :D :D :D :D :applaus

Suicide

Foren Ass
Was machst Du denn im Audiwerk Thomas? Ich wohn da fast um die Ecke, also wenn Du mal in der Gegend bist meld Dich doch einfach mal. Dann stell ich mich mal auf dem Parkplatz dazu! :mua

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hey Leute !!! Nur in Neckarsulm werden die A 8 gebaut ! Und da war ich auch !:schalt: Was ihr jetzt seht, ist wie es mir im Audiwerk erging : :multikill :multikill :multikill Und das waren die Werksangehörigen als ich wieder drausen war ::megaparty:
So, aber das geilste war , das ich die Lamborghini sehen konnte. Naja, da werd ich wohl erst nächstes Jahr wieder hinkommen wenn wir das Projekt 2006 beginnen. Ob ich mir dann Audiringe aufs Auto kleb ????:undwech :D

tst89

Lebende Legende
Original von Suicide
Was machst Du denn im Audiwerk Thomas? Ich wohn da fast um die Ecke, also wenn Du mal in der Gegend bist meld Dich doch einfach mal. Dann stell ich mich mal auf dem Parkplatz dazu! :mua

Bin öfter bei Audi (allerdings nicht mit meinem Kätzchen....). Arbeite für eine Werbeagentur die schwer für Audi tätig ist.....

Original von Suicide
Nur in Neckarsulm werden die A 8 gebaut !
Naja nicht nur der A8, auch so ne Kröte wie der A2 :mua

S

st_martin81

Gast im Fordboard
Tach-
letzte Woche sollten meine Eltern eine komplette Glaswand/-seite für ihre Runddusche (Duschkabinenseite war zu Bruch gegangen) im Baumarkt abholen. Mit ihrem Fiesta wäre das wohl nur mit Dachgepäckträger möglich gewesen - oder aber der Lieferservice müsste genutzt werden. Da habe ich ihnen einfach angeboten doch den Cougar klarzumachen. Ich also mit dem Vater zum Baumarkt und das riesen Teil (Türformat) abgeholt. Auf dem Parkplatz fielen den Gaffern dann erstmal die Kinnladen runter, :wow als das komplette Teil im Koferraum verschwand (einen Rücksitz und einen Vordersitz runtergeklappt) und der sich komplett schließen ließ. Dann noch den Vater auf den freien Rücksitz gesetzt und ab ging die Fahrt!!!

Jetzt am Wochenende nach dem Feiern in der Mainacht habe ich im Club wohl ein paar Leuten zu viel zugesagt ich würde sie mitnehmen und daheim absetzten. Ich zähle durch - komme auf insgesamt 5 Personen!!! Na gut, dachte ich, klappt schon. Und es hat geklappt. Hinten mussten nur mal eben kurz 3 Personen sitzen und vorne halt zwei. Zur Not wäre da ja noch der riesige Kofferraum! ;) ... Und wieder hat der Cougar überzeugt!!!

Ich bin begeistert :applaus mfg

Oben