Plan Cougar Verkauf Sommer

fresh2

Doppel Ass
Hi,

plane meinen cougar im sommer wegen umstieg uf suv zu verkaufen.

Ist ein 2,0 l 16v mit originalen 90 k km, im sommer ca 95 k km dann, baujahr 09/99. Farbe ist eissilber metallic. keine mämgel vorhanden. 8 bereift.winter original felgen und sommer 17 zoll mam felgen. bereifung bei beiden bei c 5-6 mm.

keine mängel vorhanden. hatte vor 3 jahren ca die stabigummis getauscht, letztes jahr war ne zündkerze defekt hatte aber alle 4 kerzen, zündspule + kabel getauscht. letzes jahr auch neue abs ringe. sonst schnurrt der wie ne eins.

recht original, als tuning nur die 17 zoll mam felgen, remus edelstahl endschalldämpfer, hinten professionell getönte scheiben und habe mir die mittelkonsole beim profi lacker in klavirlack schwarz gemacht. ne anlage mit verstärker und subwoofer ist auch drin (einfach ne box im kofferaum, nix super aufwändiges). dellen oder so nicht vorhanden (nur an der frontlippe neben dem kennzeichenhalter ist eine kleine delle ca breite / länge wie der kleine zeigefinger, aber kein lack ab oder so, war schon so beim kauf). war bis kauf 2009 scheckheftgepflegt ( war ein firmenfahrzeug ).

was meint ihr kann ich für den wagen ca verlangen??

danke

mwueck

Foren Ass
Website
michaelwueck.de
Cougar Verkauf

Wenn Du dir das irgendwie leisen kannst (das Geld vom Verkauf nicht brauchst),
einen Stellplatz hast, behalte deinen "Berglöwen".
Ich denke, dass Du nicht viel mehr als 2500€ bekommst.
Zur Zeit werden unsere "Schmuckstücke" leider viel zu billig gehandelt. :(
Es sei denn, Du findest einen Cougar Fan.
Unter 4000€ würde ich Ihn nicht verkaufen.
Meiner ist eh Unverkäuflich, unter normalem Umständen.
Viel Glück bei deiner Entscheidung. :)

fresh2

Doppel Ass
ne da ich ne supersportler noch nebenbei fahre wird er verkauft (werden müssen). mein ziel wäre es ihn mit 2999 € reinzusetzen. im mai mache ich ja dann auch den tüv neu,

Mercury-Cougar

Superposter
Die Hoffnung stirbt zuletzt...wenn man die Preise bei Mobile sieht kann man sicher mit 2800€ VHB starten und sich dann runterarbeiten

Oben