plötzlicher powerverlust...

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
plötzlicher powerverlust...

hi leute !
ich war heute aufm weg zu nem kumpel auf der ab!
da merkte ich schon dass es mir irgendwie an leistund mangelt!
bin erstmal weiter und hab dann den cougar auf der landstraße mal richtig laufen lassen!
normalerwqeise rennt er so ab 4000 richtig los-doch da kam nix!
er drehte hoch-aber die leistung blieb aus!
hab dann im nächsten ort getankt(war nötig)und den ölstand mal kontrolliert-alles absolut normal!
also weiter!
plötzlich lief er wieder wie gewohnt!
die leistung kam genau wie immer!
weiss jemand was das gewesen sein könnte?
#lg
mj
 
C

charly_81

Gast im Fordboard
Lass mich raten, du hast einen V6????(
Das selbe Problem hatte ich auch,:wand
Bei mir war es das steuergerät das zwischen der Ansaugart hin und her schaltet:mp:
Der kleine Haken ist das des Ding 218€ Plus vorherige Prüfung und Einbau kostet.
Kann dir nicht sagen was die Prüfung und Einbau kostet da es bei mir auf A1 Garantie ging!
 

Cuddly1981

Triple Ass
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
262
Alter
43
Ort
Riederich
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
Also ich hatte das Problem auch mal, Habe an so einer billigen Tanke getankt und die hatten irgend so ein minderwertigen Sprit. Mein Auto kam kaum noch vom fleck und die höchstgeschwindigkeit habe ich auch nicht mehr erreicht. als der Tank leer war, und ich an einer anderen Tankstelle getankt habe war alles wieder normal!
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Das alte IMRC Problem, such mal danach im Board, da findest auch die Lösung Deines Problems für wenige Euros.
 
W

wolfgang kill

Gast im Fordboard
Powerverlust;

Original von Cougarman
Das alte IMRC Problem, such mal danach im Board,


Hallooo

gehts auch freundlicher ? ?(

z.B.

mit genauer Angabe ? !

an den der fragt !

ist der "Titel" in den Kopf gestiegen ? :kotz:

schönen Pfingsttag noch
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
RE: Powerverlust;

Das sollte nicht unfreundlich sein. Ich hätte ihn auch NICHT drauf hinweisen können, dann hätte er sich vielleicht ein komplettes Teil neu gekauft. Ich geh in diesem Fall davon aus, dass der Mod oder Co-Mod die Beiträge entsprechend zusammenführt, dann hat sich die Verlinkung auch erledigt.

Ich hab mir auch schon überlegt ob man in solche wichtigen Threads nicht noch Schlagworte hinterlegen sollte, damit auch fremde/neue mehr Chancen mit der Suche haben. Oder vielleicht eine FAQ Rubrik ganz oben mit Links zu den wichtigsten Threads.

Ach ja und mein "Titel" ist mir nicht zu kopf gestiegen, ich hatte nur wenig Zeit, die Antragsformulare zu meiner Mr. Universe-Wahl sind riesig :mua
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
RE: Powerverlust;

Original von Cougarman
Ach ja und mein "Titel" ist mir nicht zu kopf gestiegen, ich hatte nur wenig Zeit, die Antragsformulare zu meiner Mr. Universe-Wahl sind riesig :mua

lol lol lol lol lol lol
 
J

Justine

Gast im Fordboard
RE: Powerverlust;

Original von Cougarman
Ach ja und mein "Titel" ist mir nicht zu kopf gestiegen, ich hatte nur wenig Zeit, die Antragsformulare zu meiner Mr. Universe-Wahl sind riesig :mua

:depp Ja genau, schon recht....und ein Fiat Panda verbläst nen Cougar :lol
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
[offtopic]@cougarman-hab das nicht als unfreundlich gewertet!!!danke für den tipp![/offtopic]
 
Oben