Phoenix

Grünschnabel
Registriert
3 September 2008
Beiträge
23
Alter
38
Ort
Radevormwald
So dann also zu meinem CRAZY.

Als ich ihn im Oktober 2003 beim Emminger in WT holte, war er wie noch viele seiner Brüder aus LB (Geschäftswagen) rein Serie.

Natürlich mussten sofort die ersten Veränderungen vorgenommen werden.
(Keine großen, denn tiefer brauch er gar nich sein, am Sound hatte ich auch nicht viel zu meckern und Motorisierung ist für mich auch genug.)

Als erstes kamen die silberen Aufkleber PHÖNIX hinten ans Heck, und das Fordradio raus.
ZUr großen Freude schenkte mir mein Schatz auch noch das Blaupunkt Daytona MP53, welches ich nach den vorhergegangenen Blaupunktvorgängern sehr begrüßte.
Das Design aus Blau und Rot ziehe ich bei weitem dem Grün von Ford vor.

Zusätzlich baute mir mein Schatz in die Blende des Radios mein unbedingt gewünschtes Innen/Außenthermometer ein.
(Muß immer wissen wie warm/kalt ichs hab. :D )

Im Mai 04 wurden dann die Scheiben getönt, und ich kaufte CRAZY seine Sommerbereifung mit den Speichenalufelgen.
Sind wohl die billigsten von ATU, aber mir reichen sie.

Kurz darauf wurden die gelben Seitenblinker durch Klarglas ausgetauscht und die Seitenmarkierungsleuchten (nen großen Dank meinem Schatz, der bisher diese "Umbauten tätigte) kamen dran.
Auf dem Kochertaltreff 04 erstand ich dann die Klarglasfrontblinker für meinen Liebling.

Im Dezember fand ich dann endlich einen kleinen Phönix (Fawkes bekannt von Harry Potter) den mir mein Schatz auf die Handyhalterungskonsole (heute Stammplatz für KITTY unsere NAVY wenn wir weiter weg fahren) montierte.
So hab ich mein Maskottchen immer bei mir. 8)

Im letzten Monat vor der TWB kamen noch die Mattig Scheinwerferblenden und die neuen Front - und Heckaufkleber dran.
(Hatte wohl letztes Jahr schon mal Clubaufkleber drauf, mussten diese aber nach nem Twist mit besagtem Club runter tun. Darauf bildeteten sich dann im September 04 die Ford Freaks Bodensee und erstellten uns ein neues Logo.)

Hier noch ein paar Bilder:
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Wenns so weitergeht, hast du dein fahrendes Wohnzimmer bald nach deinen Wünschen ausgestattet. :applaus
 

Phoenix

Grünschnabel
Registriert
3 September 2008
Beiträge
23
Alter
38
Ort
Radevormwald
Was heißt hier Wohnzimmer? :denk
Aber ja könntest recht haben.
In den Sitzen kann man sich wie auf nem Sofa rein flacksen, und den "Pocket-PC" als TV benutzen.
Getränkehalter gibts ja auch zwei. :popcorn: :bier:
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
sieht doch gut aus!!! nicht viel rumgebastelt, aber sportlich gemacht!! :respekt

die Klarglasblinker sehen bei weitem besser aus als die gelben!!! die passten ja überhaupt nicht zum Auto!!!
 

Phoenix

Grünschnabel
Registriert
3 September 2008
Beiträge
23
Alter
38
Ort
Radevormwald
Danke fürs Kompliment. :applaus
So empfand ich eben auch. Lila und Orange. Nee- wirklich nicht. :rolleyes:
Stören tun mich jetzt nur noch die Rückleuchten, doch da gibts vielleicht auch mal irgendwann Abhilfe.
(Ich brauch was legales, und finazierbar sollts auch sein.)
 
Oben