Hi,
hat jemand diesen Reiniger bzw. Erfahrungen damit gemacht?
Habe es eben im TV bei "Teletip" gesehen und kann nicht ganz glauben was ich da gesehen habe.

Das Thema Reiniger ist bei mir grad ganz aktuell, ein "Stabilo Fineliner" ist wohl durch Geister- (Kinder- ?
) hand auf meinen Rücksitz gelangt, ohne Deckel natürlich. :wand Den Fleck auf dem hellbeigem Leder sah ich dann gestern als ich einen Kindersitz raus nahm.
Normalerweise hab ich hinten auf der Sitzfläche einen Teppich der genau sowas verhindern soll, den hatte ich aber zum Waschen rausgemacht als der Mondeo letzte Woche wegen der neuen Tür ect. in die Werkstatt ging und natürlich noch nicht wieder rein gemacht. :gap
Ja, hochprozentiger Alkohol soll 'angeblich' auch helfen bei Filzstiften, kann mir aber gut vorstellen daß ich es zwar stark verdünnt bekomme jedoch das Ergebnis ein gleichmäßiger hellblauer Fleck ist, je nach dem wie es schon eingezogen ist (scheint trocken zu sein).
Reinigungsversuche habe ich noch keine vorgenommen, verreiben will ichs nicht.
Nun hab ich schnell 2 Tuben von dem Pastaclean bestellt und frage mich ob das Wundermittel (?) damit fertig wird. Ist das wirklich so gut?
hat jemand diesen Reiniger bzw. Erfahrungen damit gemacht?
Habe es eben im TV bei "Teletip" gesehen und kann nicht ganz glauben was ich da gesehen habe.

Das Thema Reiniger ist bei mir grad ganz aktuell, ein "Stabilo Fineliner" ist wohl durch Geister- (Kinder- ?

Ja, hochprozentiger Alkohol soll 'angeblich' auch helfen bei Filzstiften, kann mir aber gut vorstellen daß ich es zwar stark verdünnt bekomme jedoch das Ergebnis ein gleichmäßiger hellblauer Fleck ist, je nach dem wie es schon eingezogen ist (scheint trocken zu sein).
Reinigungsversuche habe ich noch keine vorgenommen, verreiben will ichs nicht.
Nun hab ich schnell 2 Tuben von dem Pastaclean bestellt und frage mich ob das Wundermittel (?) damit fertig wird. Ist das wirklich so gut?