Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
51
Ort
57319 Bad Berleburg
Moin ihr lieben,

nachdem uns vor zweieinhalb Jahren unser Mondeo mit Kompressionsproblemen verlassen und wir zwangsweise auf etwas billiges umsteigen mussten kam es zum Schandfleck in meiner Ford-Ära. Es wurde ein (zwar neu, aber trotzdem) Dacia Duster. Der hat und bis dato auch treu gedient, aber durch einen dummen/glücklichen Zufall sind wir jetzt (ab nächsten Mittwoch) wieder bei Ford!

Unsere Tochter hatte letzte Woche einen Augenarzttermin, bei dem sie schneller fertig war als gedacht, also nochmal eben aus Langeweile zum Fordhändler. Dort stand dann ein schöner 2010er Mondeo Titanium, etwas über 15K Km auf der Uhr, für knappe 23K €. Alles gechecked, aber leider im Unterhalt zu teuer.
Tas darauf Töchterchen zum Training gebracht, wieder viel Zeit übrig und dort nochmal geschaut. Und da stand er dann: unser neuer. 19er Focus Trend Automatik, keine 3,5K auf der Uhr, für 17K €.
Nächsten Mittwoch ist Fahrzeugübergabe.

Ich freu mir! ;)
 

Anhänge

  • Focus_LI.jpg
    Focus_LI.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 508

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.941
Alter
38
Ort
26939, Ovelgönne
Hey Guido. Ich freue mich sehr, mal wieder von Dir zu lesen.

Irgendwie kommen doch alle immer wieder zu Ford zurück, wenn man einmal damit "angefangen" hat. ;) Auch ich fahre ja seit letztem Jahr einen 2018er Focus Titanium Automatik in Ruby-Red. :)

Welcome back. Es freut auch mich sehr zu sehen, dass es euch gut geht. :) Kinder haben also auch etwas "Gutes" beim Autokauf. :p
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
51
Ort
57319 Bad Berleburg
Daumen hoch. :smilie28
Welche Farbe, welcher Motor, 7 oder 8-Gang-Automatik ?

Hi travel,

Farbe ist chromoblau-metallic, und wegen Moni haben wir uns für die 8-Gang-Automatik entschieden



Hey Guido. Ich freue mich sehr, mal wieder von Dir zu lesen.

Irgendwie kommen doch alle immer wieder zu Ford zurück, wenn man einmal damit "angefangen" hat. ;) Auch ich fahre ja seit letztem Jahr einen 2018er Focus Titanium Automatik in Ruby-Red. :)

Welcome back. Es freut auch mich sehr zu sehen, dass es euch gut geht. :) Kinder haben also auch etwas "Gutes" beim Autokauf. :p

Für mich war klar, dass die Ford-Abstinenz nur auf Zeit war. Eine Pflaume musste unbedingt wieder ins Haus. Dass es aber so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht. Um so mehr freu ich mich über meine Kinder ;)
 
Oben