Passt Innenausstattung vom 96er in 90er scorpio???

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Passen die Sitze und die Rückbank vom 96er Scorpio Lomousine in eine 90er Scorpio Limousine?????

Wo könnte es probleme geben?
Es eilt etwas :wand
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
ich würde sagen... das passt nicht.

Ich wollte in meinem Schorpio1 Bj. 1991 Fließheck die Lederausstattung eines Scorpio1 Bj 1991 mit Kofferraum einbauen, aber selbst das passte nicht ... zu breit...

Also kann ich mir absolut nicht vorstellen, das das passen kann...

Abgesehen davon, haben Scorpio 1 + 2 so gut wie nichts gemeinsam, ich hab BEIDE!
Gruß
Dusty
 
C

cossi-freak

Gast im Fordboard
Passt alles das einzige problem ist das Armaturenbrett das ist anders geformt als beim ab 95er deshalb etwas knirsch
 

Sonic2000

Kaiser
Registriert
28 August 2006
Beiträge
1.167
Alter
42
Ort
25348, Glückstadt
Solange man alles komplett übernimme sollte auch das Armaturenbrett nicht knirschen, jedenfalls nicht durch den Umbau, den die Karosserie innen ist das gleiche, nur die Außenbleche sind anders und einige kleine Änderungen an der Bodengruppe. Aber wieso holst Du denn diesen uralten Beitrag wieder hoch?
 

oz1971

Triple Ass
Registriert
13 März 2008
Beiträge
231
Alter
52
Ort
Hamburg
Passt perfekt !!!
Die Karosserievarianten (Stufen-, Fliesheck oder Kombi) müssen allerdings identisch sein.
Vom Armaturenbrett war doch nicht die Rede..oder ? :D Dann wird es in der Tat etwas komplexer.

Habe in meinem MKI 24V die komplette Lederausstattung vom MKII drinnen...war wirklich Plug'n Play.
Türpappen vorne passen allerdings nicht....diese sind beim MKII anders (dem Armaturenbrett angepasst)


Gruß
Oliver
 
Oben