passt das getriebe vom 2.3er in den cossi??? beidesmal automatik
C carsten Gast im Fordboard 19 Juni 2007 #1 passt das getriebe vom 2.3er in den cossi??? beidesmal automatik
R reifenschänder König Registriert 14 April 2006 Beiträge 993 Alter 44 Ort Bergstrasse / Hessen 19 Juni 2007 #2 Vom flansch her Nein .
9 95Scorpio Foren Ass Registriert 7 Januar 2004 Beiträge 421 Alter 61 Ort Einsiedeln / CH 20 Juni 2007 #3 Hallo Carsten. In den Cossie nur ein Cossie-Getriebe reinschrauben, alles andere gibt schnell den Geist auf! Cossie-Getriebe sind verstärkt. En Gruess us Einsiedeln / CH Urs
Hallo Carsten. In den Cossie nur ein Cossie-Getriebe reinschrauben, alles andere gibt schnell den Geist auf! Cossie-Getriebe sind verstärkt. En Gruess us Einsiedeln / CH Urs
H haihabben Gast im Fordboard 20 Juni 2007 #4 Willst du jetzt nen Cossi Motor in deinen 2,3er einbauen?
C carsten Gast im Fordboard 20 Juni 2007 #5 viel schlimmer. 2.3er wieder weg und dafür cossi her. am we kommt das diff und der schlüssel und dann wieder weg mit dem
viel schlimmer. 2.3er wieder weg und dafür cossi her. am we kommt das diff und der schlüssel und dann wieder weg mit dem
H haihabben Gast im Fordboard 20 Juni 2007 #6 Doch schlimmer als gedacht? Hast du schon nen Cossi in aussicht? Die Krankheiten vom BOB kennst du ja!
Doch schlimmer als gedacht? Hast du schon nen Cossi in aussicht? Die Krankheiten vom BOB kennst du ja!
C carsten Gast im Fordboard 20 Juni 2007 #7 ne net schlimmer als gedacht. aber du weißt wo meine freundin wohnt. und wenn die kilometer stimmen sind das scho arg viele ja hab einen in aussicht. muss nur schauen das ich das geld für den schwrzen wieder rausbekomme
ne net schlimmer als gedacht. aber du weißt wo meine freundin wohnt. und wenn die kilometer stimmen sind das scho arg viele ja hab einen in aussicht. muss nur schauen das ich das geld für den schwrzen wieder rausbekomme