Passen Schrauben von Futurafelgen auch bei den Propellerfelgen?

T

Toms Puma

Gast im Fordboard
Hallo,

Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet und Gehöre nun auch seit Freitag zu den Puma Fahrern! :happy:

Ich hab also nen Puma aus 10/2000 in der Futura Ausführung.

Nun hab ich mir noch die Felgen mit Propellerdesign besorgt Wo dann die Winterreifen drauf sollen.
Da ich zu den Propellerfelgen keine Schrauben oder Muttern hab wollt ich fragen ob da einfach die von meinen Futura Felgen gehen oder ich da Spezielle brauche?

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet, net das ich dann beim reifenwechsel bin und die Muttern nicht gehen.

Gruß Thomas

M

McFly

Gast im Fordboard
Das beste wird sein wenn du es einfach mal ausprobierst an einem Bolzen? :] Aber es sollte eigentlich gehen

Und herzlich willkommen!!!! :D

edit: tschuldigung wollte editieren war wohl der falsche Knopf!:depp
Edit by Scorp: Doppelpost gelöscht ;)

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich hatte diese Felgen nie in der Hand bei meinem Puma aber sind das nicht die gleichen Radmuttern für die Felgen? Müsste gehen, denn alle beiden Felgensätze sind Alufelgen und orginal von Ford. Ford benützt immer die gleichen Radmuttern. Würde mich wundern, wenn es beim Puma anders wär.

mfg

Andi

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wenn ich das noch richtig im Kopf haben hatten die Propellerfelgen ganz normale Muttern wie die Winterräder, die Faceliftfelgen hatten noch verchromte Kappen an den Muttern!

Prinzipelle passen die Schrauben weil die Radbolzen bei allen Modellen indentisch sind!

Oben