Passen Gurte von MK7 in MK6 ?

M

maus05

Gast im Fordboard
Passen Gurte von MK7 in MK6 ? Jetzt speziell das Cabrio betreffend, meine rollen nicht mehr auf und ich könnte welche aus nem MK7 bekommen.

Jemand Erfahrung diesbezüglich ?

MFG
maus05
 
E

escort-driver

Gast im Fordboard
da dein cabrio bj 93 ist, und keinen airbag und damit auch keine gurtstraffer hat, passen die nicht. nimm welche vom mk6 oder vom mk5.
hast deine gurte schon mal sauber gemacht? und dann leicht mit silikonspray eingesprühen und mit einem lappen abwischen. hilft meistens.
 
M

maus05

Gast im Fordboard
Ja, hab ich, bringt leider nix, so sehr sind die ausgeleiert. Kann ich auch Gurte von 3/5 Türer nehmen oder passen nur welche aus einem Cabrio ?
 

Laui

Doppel Ass
Registriert
24 Februar 2006
Beiträge
168
Alter
39
Ort
NRW/Köln
also ob die vom mk5 3 türer passen kann ich nicht genau sagen aber wenn ja hätte ich noch welche

bei interresse meld dich per pn oder email
 
Oben