Cooli

Jungspund
Registriert
6 Oktober 2003
Beiträge
42
Alter
40
Ort
Bad Säckingen
Auf unseren Galaxy sollen jetzt neue Felgen drauf. Und zwar 8x18 Zoll mit 235 Reifen. Jetzt aber die Frage, gibt einmal ET35 und einmal ET45. Welche passt? Und wie passen sonst die Felgen auf den Galaxy? Geht das ohne große Probleme?
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Habt ihr den Gally auch tiefer gelegt? Wenn nein sollte et 45 auf jeden Fall ohne probleme gehen. Bei 8x18 sollte auch et 35 noch gehen (ohne Gewähr) eventuell müsstest du bördeln. Ich habe 8 1/2 x 18 mit 235 drauf und et 38 durch eine Tieferlegung musste hinten gebördelt werden, ansonsten hat es prima gepasst.

Welche Felge soll es denn werden? "neugierigbin" :D
 

Cooli

Jungspund
Registriert
6 Oktober 2003
Beiträge
42
Alter
40
Ort
Bad Säckingen
Es soll die ASA AR1 werden. Tiefer ist er noch nicht. Aber soll er wahrscheinlich auch gemacht werden. Mal schauen ob gleichzeitig mit den Felgen oder erst später. Ist halt auch wieder ne Sache vom Geld. Was würdest du empfehlen? Eher ET 35 oder 45?
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Schicke Felge :respekt sieht meiner sehr ähnlich :D Ich würde 35 nehmen, macht wenn er tiefer ist optisch mehr her aber könnte natürlich wieder extra Geld kosten (wenn du bördeln musst)
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
my Felgen ist 8,5x18 ET 33.
ich habe alle 4 Radläufe gebördeln.wegen vorn hat sehr knapp und schleift.(gewindefahtrwerk ca 90mm).jetzt bin ich sorglos ohne schleifen und sicherheit. Zwinkern 2

ich glaube deine felge ist ET 45oder 35 ohne gebördelt ohne tiefgelegt werden, keine problem.

mein liebsten felgen ist auch ASA A1.bei billig komplett bei LINK
leider habe ich andere Felgen kaufen (silber-schwarz effektlack) ;)

wenn du felgen kaufen,später tiefgelegt eingebaut,aber tüver hat deine felgen löschen und neu eintragen.lieber vorher tief eingebaut.oder tief und felgen komplett eintragen

mfg danielo
 
Oben