Passen Anschlagpuffer in Mk3 ?

Maggot

Eroberer
Hi,

ich habe heute neue Anschlagpuffer für meinen Mondeo bekommen und bin etwas verwirrt.
Auf der Packung steht Passend für: FORD MONDEO 93- !
Heißt das jetzt das diese auch in einen MK3 Bj. 2001 passen?

Artikelbezeichnung Mapco 32602 .
Im Online Shop wurde die Anschlagpuffer explizit für meinen Mondeo ausgewiesen.

Mfg

patrick4939

Lebende Legende
Vom optischen eher nicht. Ich hab letztens die Stoßdämpfer hinten beim Turnier gewechselt. Beim MK3 sind die Anschlagpuffer extra in der Feder und werden ob am Fahrzeug festigt. Ist dafür was dran?

Wenn ich mit der Mapco-Nummer ein Bild google sehen die so aus als würden die auf die Kolbenstange des Stoßdämpfers gehören?! Das geht zumindest hinten nicht, die ist nicht zu erreichen.

Maggot

Eroberer
Danke für deine Antwort. An dem Anschlagpuffer ist nichts weiter dran.
Habe mal beim Kundenservice angerufen und die Mitarbeiterin hat mir versichert, dass dieser Artikel zu meinem Fahrzeugtyp passt.
Falls dies aber doch nich der Fall sein sollte, kann ich es innerhalb von 14 Tagen Retour senden.

Schaun mer mal. :)

Mfg

Schrecki

Haudegen
Keine Sorge, die Anschlagpuffer passen. Ich habe letztens auch erst blöd geguckt, als auf der Tüte Mondeo 93- stand (ebenfalls Mapco). Die Puffer sind aber richtig.

patrick4939

Lebende Legende
Schrecki schrieb:
Keine Sorge, die Anschlagpuffer passen. Ich habe letztens auch erst blöd geguckt, als auf der Tüte Mondeo 93- stand (ebenfalls Mapco). Die Puffer sind aber richtig.

Wie werden die dann befestigt? Ich könnte evtl auch mal neue gebrauchen...

Maggot

Eroberer
Schrecki schrieb:

Ju super! Da bin ja jetzt beruhigt.
Da bleibt mir das ganze Retour versenden erspart. :)
Danke für deine Antwort.

Schönen Sonntag noch.

Mfg

Oben