N

Nika

Gast im Fordboard
Ich hab ein Problem mein Radio im Focus der CD 6000 spielt gebrannte CDs nur nach mehrmaligen lesen ab und auch nur wenn man nicht zu schnell von einem Lied aufs andere springt. Ist das normal bei dem Gerät? Oder hab ich mal wieder ein Radio mit Macken bekommen?

speiche

Grünschnabel
Kann ich pauschal so nicht bestätigen. Viel mehr kommt es auf den jeweiligen Rohling an, den man verwendet. Will jetzt nicht sagen, das die billigen Rohlinge nicht geeignet wären...vielmehr sollte man ein paar Sorten durchprobieren und dem Radio die Wahl "überlassen".

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Hi

Hatte auch das problem, liegt an den Cd Rohlingen. Einfach Sony oder pillips kaufen, BASF gehen auch. Dann müßt es funzen! :mua

N

Nika

Gast im Fordboard
Also die Verbatim Rohlinge sind bei mir die schlimmsten :/ die gehen am Anfang ne zeitlang (aber auch nur mit vorher genannten Problemen) und dann nimmt er sie gar nicht mehr an :/

N

Nika

Gast im Fordboard
na wenns wenigstens nur 2 anläufe wären :/ das letzte mal hab ich fast 5 minuten gebraucht bis er die cd endlich angenommen hat

L

Lümmel

Gast im Fordboard
CDRWs machen oft Probleme, aber mit einmal beswchreibbaren sollte es doch eigentlich gehen.
Wenn alle Rohlinge Probleme machen kann es neben dem CD-Player auch der Brenner sein, der Schuld ist, z.b.:
CDs aus einem Mitsumi-Brenner mag meiner garnicht, die aus dem Plextor-Brenner nimmt er ohne zu knurrren!

S

STMalle

Gast im Fordboard
Also ich würde ja auf die brenn geschwindigkeit tippen.wenn ich meine rohlinge mit 16 facher geschwindigkeit brenne spielt mein 6000 auch mal verrückt,wenn ich mit 8 facher brenn geht,s tadellos.must mal ausprobieren...

B

blahmarco

Gast im Fordboard
es ist recht sicher die brenngeschwindigkeit. wenn ich eine audio oder mp3 cd für meinen blaupunkt brenne und das mit 48x Speed, dann geht die gar nicht. wenn ich das mit 16x brenne, habe ich nie probleme! auch mehr oder weniger egal, welchen rohling ich nehme...

Oben