Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Buxel: DEINEN Cougar hätte ich erkannt, ich halt schon immer Ausschau
Die Cougars in meinem Umfeld sehen auf den ersten Blick ziemlich original aus.
Die sind alle so hochbeinig
Ich habe schon oft (sofern man beim Cougar von "oft" sprechen kann) Cougar-Fahrer auf freier Wildbahn gegrüßt, aber leider wurde nur in wenigen Fällen der Gruß erwidert. Scheinbar ist dies unter Cougariern nicht so verbreitet wie unter Motorrad-Fahrern. Schade eigentlich...
Bei manchen kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass sie sich garnicht darüber im Klaren sind, was für ein exklusives Automobil sie da durch die Lande bewegen
Und genau aus diesem Grund verstehen sie auch nicht, warum sie gegrüßt werden.
[offtopic]Hey, Mario und Lars! Wie wärs denn im Oktober mal mit nem kleinen Cougartreffen in Dresden? : Da bin ich dann auch mal wieder da.
[/offtopic]
[offtopic]@timekiller: ... am besten dann nochmal per PN melden... bin im Moment grade am heiraten und habe den Kopf voll, aber Oktober klingt gut.
@Buxel: Wohne Nähe Zwingli, also keine 2 km entfernt. Bin ab September wieder im Lande.[/offtopic]