W

wotschi

Gast im Fordboard
Nachdem der Gutachter den Totalschaden von Tochters Focus festgestellt hat, geht er auf die letzte Reise:
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
War glaub ich abzusehen das es so kommt... Alleine wenn ich mir schon die Kofferraumklappe und das hintere Rad ansehe is mir alles klar...

Naja trotzdem gute Beserung an deine Tochter :)
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von ch1M3ra
hey!

aua, der foci sieht ned gut aus, was sagt die versicherung zu dem thema?

an deine tochter jedenfalls gute besserung und immer dran denken, einmal ford, immer ford ;)

Die Versicherung hat über einen Gutachter den "Totalschaden" festgestellt. Ist bereit € 5700.- zu bezahlen ABER sie hat das Wrack in die Wrackbörse gestellt. Dort soll jemand bereit sein, das Wrack für € 2500.- zu kaufen. Somit will die Versicherung nur mehr die Differenz zahlen. Die Versicherung würde dabei natürlich besser aussteigen. Werde diesbezüglich mir noch eine Rechtsauskunft einholen. Dass der "Neue" wieder ein Ford wird, ist ja klar. Der wird bei unserem Fordhändler noch ein wenig durchgesehen, gewartet usw. Letztlich ist es ja auch eine Frage, wann die Versicherung zahlt. Dann erst kann Töchterlein den Kaufpreis auf den Tisch legen. Das ist er übrigens, ein 2002er TDCi Ghia mit 116 PS:
 
Oben