DW-6

Doppel Ass
Hallo, habe einen CLX Mondeo.
habe noch NSW (nebelscheinwerfer) rumliegen und wollte diese schon lange einbauen.
Meine Frage nun, liegen oder hängen irgendwo im Mondi schon Kabel für NSW oder muß ich die alle selbst ziehen? Danke DW-6

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo,

beim CLX glaub ich nicht, aber da musst Du bitte selbst nachsehen:
1. hinter der Stoßstange, da wo die Nebler hin sollen (je ein 2-poliger Stecker, Kabel weiß/violett und schwarz)
2. Am Lichtschalter-Stecker, Pin 8 (violett/orange) und Pin 10 (violett/gelb) müssen belegt sein
3. Sicherung Nr. 26, 20 Ampere

Beim MK1 sind die NSW oft noch über ein zusätzliches Relais geschaltet.

Grüße
Uli

T.Held

Lebende Legende
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich auch nen CLX, aber auch Nebelscheinwerfer! Laut Datenbank beim MK1 nur beim Ghia.......... :denk

Vor allem passt meiner allgemein in keine Ausstattungsklasse........oder die Datenbank stimmt nicht 100%ig. :denk

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
@Thomas:
Man kann damals wie heute einiges an "Zubehör" ab Werk mitbestellen, was es in "höheren" Ausstattungs-Kategorien als Standard gibt. Wenn der Erstbesitzer einen CLX mit NSW haben wollte, war das kein Problem, es war nur nicht Serien-Standard. Die DB-Listen geben nur die Serien-Ausstattung wieder, also das was MINDESTENS drin sein sollte.

Grüße
Uli

T.Held

Lebende Legende
Ja, aber wenn bei Nebelscheinwerfer "nicht Lieferbar" steht? ?( Nur bei GLX steht Serie...........

Oben