BrunceLynx
Mitglied
Hallo an alle Fobo User und Ford fahrer!!!
:
Heiße Markus, bin 21 Jahre, und komme aus dem Landkreis Bamberg.
Musste mich vor knapp 4 Monaten von meinem alten Auto trennen und nach einen neuen um-
schaun. Nach langer Suche, das richtige Modell zu finden, wurde ich bei zwei Händlern fündig.
Ein Hyundai Coupe mit diversen Tuning und ein von dato für mich noch unbekanntes Auto
fielen in die engere Auswahl. Beide lagen in meiner Preisklasse, hatten ca. die gleiche Leistung,
sahen sportlich aus und waren gut erhalten. Da mir die Innenausstattung und der doch recht
große Kofferraum, des Autos das sich Cougar nannte, mehr zusagte als die vom Hyundai,
war eine Entscheidung gefällt.
Am Samstag besichtigt und Montags sollte er mir gehören. Denkste
Ich nahm kurzfristig einen Tag Urlaub und stand, wie vereinbart, um 13Uhr bei dem Händler
auf der Matte. Ich war da, nur das Auto nicht mehr. Es wurde 2Std vor meinem eintreffen
von einem anderen Angestellten des Autohaus verkauft. Toll.
Mir wurde zugesagt das im laufe der Woche ein weiteres Modell zu kaufen wäre.
Dies ließ ich mir nicht mehr entgehen da ich das Auto jetzt mehr den je haben wollte.
Diesmal klappte es und heute bin ich stolzer Besitzer eines Ford Cougar.
Das ist mein erster Ford und ich bin sehr zufrieden damit!!!
Ich hoffe ich kann hier noch viel informatives über dieses
Auto mitnehmen und mich selbst zu div. Themen mit einbringen!
Noch ne gute Fahrt zusammen!

Heiße Markus, bin 21 Jahre, und komme aus dem Landkreis Bamberg.
Musste mich vor knapp 4 Monaten von meinem alten Auto trennen und nach einen neuen um-
schaun. Nach langer Suche, das richtige Modell zu finden, wurde ich bei zwei Händlern fündig.
Ein Hyundai Coupe mit diversen Tuning und ein von dato für mich noch unbekanntes Auto
fielen in die engere Auswahl. Beide lagen in meiner Preisklasse, hatten ca. die gleiche Leistung,
sahen sportlich aus und waren gut erhalten. Da mir die Innenausstattung und der doch recht
große Kofferraum, des Autos das sich Cougar nannte, mehr zusagte als die vom Hyundai,
war eine Entscheidung gefällt.
Am Samstag besichtigt und Montags sollte er mir gehören. Denkste
Ich nahm kurzfristig einen Tag Urlaub und stand, wie vereinbart, um 13Uhr bei dem Händler
auf der Matte. Ich war da, nur das Auto nicht mehr. Es wurde 2Std vor meinem eintreffen
von einem anderen Angestellten des Autohaus verkauft. Toll.
Mir wurde zugesagt das im laufe der Woche ein weiteres Modell zu kaufen wäre.
Dies ließ ich mir nicht mehr entgehen da ich das Auto jetzt mehr den je haben wollte.
Diesmal klappte es und heute bin ich stolzer Besitzer eines Ford Cougar.
Das ist mein erster Ford und ich bin sehr zufrieden damit!!!
Ich hoffe ich kann hier noch viel informatives über dieses
Auto mitnehmen und mich selbst zu div. Themen mit einbringen!
Noch ne gute Fahrt zusammen!