No Limit = Bastuck???

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Hy Jungs,hab vollgendes Problem,will mir eine anlage von Bastuck bestellen.Ich fahre zur Zeit eine komplette anlage von no limit.Habe gerade die teilenummern und Buchstaben auf meiner abe mit den nummern auf der Bastuckseite verglichen.Habe gemerkt das die nummern identisch sind.Würde jetzt gerne wissen ob das wirklich die gleichen anlagen sind,da ich mit dem sound und der Qualität (von No Limit)nicht besonders zufrieden war.Kann einer was dazu sagen?Wer fährt die Bastuck anlage und kann eventuell eine Hörprobe ins Forum setzten?Ist es ratsam das Y-Stück gleich mit zu bestellen?Bin über jden tip sehr dankbar.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Mit deiner Vermutung, dass No-Limit die Bastuck-Anlagen vertrieben hat, liegst du 100 % richtig. Schließlich stellt No-Limit ja keine eigenen Auspuffanlagen her und irgendwo müssen die ja nun herkommen ;)

Somit hat sich deine Frage nach einem Soundfile eigentlich erübrigt, da du ja eine vor Ort hast 8)

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Super, dann kommt zu der scheiß Verabeitung noch ein scheiß sound.
komisch das dann leute behaupten die Bastuck anlage hat nen geilen sound.
Eigentlich war ich immer begeistert von Bastuck. Aber dank dieser Anlage hat sich das geändert.

Wie gesagt der Sound ist mist und nach 1 1/2 Jahren ist der Vorschalldämpfer abgerissen und das bei einer Edelstehlanlage für damals über 1000€, :comp1: :comp1: :comp1: das ist Qualität. :kotz: :kotz: :kotz:

Vieleicht hat ja jemand das Y Rohr verbaut und es klingt damit besser??

stalk

Kaiser
also, ich hab seit drei Wochen die legale Version drunter und bin zufrieden. Mir wurde zwar ein fehlerhaftes Teil geschickt, wurde aber ohne Murren sofort ausgetauscht. Sound gefällt mir, ist allerdings nicht so extrem laut, was mir persönlich aber entgegenkommt. Brummt halt schön. Beim Anbau gabs keine Probleme, hat alles super gepasst.

Mercury-Cougar

Superposter
Äh ja ich hab das Y-Stück drin und hab wohl von allen Bastuck Besitzern wohl die geilste Verarbeitung.

Sound...hmmm müssen andere mal was zu schreiben...ich find ihn auf jedenfall gut.

Silke, Achim, Sven, Micky....wie ist der Klang? :happy:

Stephan

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Der Klang ist eigentlich nicht schlecht und sicher mit das Beste, was zur Zeit legal auf dem Markt ist.

... obwohl ... :denk ... gaaanz ehrlich? ... sorry Stephan ... der von Wolf (Sven - Cougar65) klingt für mich persönlich noch wesentlich besser. Aber da die Anlage ja nicht mehr auf dem Markt vertreten ist :(, spielt er wohl eher eine untergeordnete Rolle ;)

Mercury-Cougar

Superposter
Ja, das stimmt schon, der Wolf hört sich geil an und ist mit seiner Lautstärke wohl auch knapp an der legalen Grenze...aber den gibt es ja wirklich nicht mehr! :wand

Aber ich kenne noch einen schwarzen Cougar aus HH, welcher komplett auf Wolf umgerüstet wurde, die will den bestimmt verkaufen. :D

cougar65

Kaiser
@ Stephan(MC)...trotzdem fand ich Deinen auch nicht schlecht! :respekt

Deutlich lauter und kerniger, als bei den zwei, drei anderen Bastucks, die ich gehört habe! :D

Naja, und Wolf scheidet eben mangels Verfügbarkeit aus...- :motz

Mercury-Cougar

Superposter
Naja, liegt vielleicht auch daran, dass meiner immer über die Autobahn gescheucht wird/wurde und der Auspuff deswegen besser ausgebrannt ist.

Als der neu war, war er auch mit Y-Rohr sehr leise....fast Original.
Nungut meiner hängt schon gute 90.000 km drunter und dafür sieht er noch obergeil aus!

Stephan

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
also ich hab auch eine bastuck komplettanlage drunter und bin sehr zufrieden! der klang is super und wenn polizei in der nähen is geb ich besser kein gas mehr. lol
vielleicht liegts auch daran, dass wir auch einen sportluftfilter eingebaut haben. :denk

Mercury-Cougar

Superposter
Und? Ist der eingetragen, der Luftfilter?

Zur Info:

Nen Kollegen haben sie gerade erst angehalten, mit nicht eingetragenem K&N! 3Punkte in Flensburg und 150€ Strafe!

Stephan

***Edit***

Ach, und Herzlich Willkommen hier! :happy:

***Edit***

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
mein dad macht die sache mit dem eintragen! ich glaub derkennt da wen beim TÜV :D
wir wurden außerdem erst am freitag aufgehalten und die haben nix gesagt!

Oben