Neues LCD für Temperaturanzeige (Heizung)?!?

S

southern_coug

Gast im Fordboard
Neues LCD für Temperaturanzeige (Heizung)?!?

Hi zusammen,
ich hab gestern mein LCD für die Temperaturanzeige gekilled (ist innen drin irgendwie gebrochen). Die Jungs bei meinem Ford-Händler wollen satte 350€ für den Sh!* :wow
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wo ich das günstiger bekommen könnte?

Bye,
Tom
 
C

Catflash

Gast im Fordboard
Wie sieht es mit dem Schrottplatz aus? Der Mondeo hat doch das selbe drin, oder?
 
S

southern_coug

Gast im Fordboard
Hab ich mir auch schon überlegt. Bin mir nur nicht so sicher ob das dann auch 100% passt. Hab gerade mal ein paar Bilder über Google gesucht und es sieht aus als ob die genau passen. Jetzt muß ich nur noch einen Schrottplatz finden. Das sieht hier in der näheren Umgebung etwas mager aus. Aber bei dem Preis den das neue Teil kosten würde lohnt sich das suchen. Vielleicht finde ich ja auch was über's Forum hier.

Tom
 
S

SambucaNo1

Gast im Fordboard
Hi
Welcher Mondeo hat den diese Klimatronik noch drinne der MK2 ??
Hab meine Anzeige nähmlich auch gekillt und such jetzt ne neue
Aber leider kriegt man ja den Lcd display ja nich einzeln :kotz:
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
jo motoso findest eigentlich oft sowas. ansonsten bei ebay ab und an mal.
nen schrottplatz in deiner gegend zu finden der teile für den cougar hat, ist nahezu unmöglich
 
S

SambucaNo1

Gast im Fordboard
Super :applaus da werd ich gleich mal nachfragen bei motoso

Es soll aber noch was passendes von nem Mondeo geben aber welchen is die frage weis das jemand ?(
 

Deras

Grünschnabel
Registriert
7 April 2007
Beiträge
14
Alter
39
Ort
Oberhausen-Rh.
Hi

Habe mein Display auch schon gekilld!

Un das vom Mondeo passt zu 100%
(Schrottplatz)

MfG
Deras
 
Oben